dafina (Non-MK), 98 % available light, 2 % kontrastkorrektur

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2013
eine tolle Aufnahme! :) liebe grüße
[gone] ~ Mary *
22.10.2010
Sehr schön gemacht! an dem Bild stimmt einfach alles..
[gone] Ohne Flügel
13.08.2010
Tolles Foto. Super hübsches Model mit einer Klasse Ausstrahlung. Auch viele andere Bilder auf dieser SC sind kreativ und abwechlungsreich. Hier sieht man die Liebe zum Detail.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Lg Sybille
16.04.2010
Sehr schönes Foto... toll mit den Schatten :)
Gefällt mir gut.
LG
16.02.2010
schöne arbeit..weiter so:)
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
18.01.2010
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir gut! Kompliment an ale Beteiligten!

Grüße Marco

P.S meine neue Website ist online, mit eigenem Forum, dort soll keine Frage unbeantwortet bleiben;-) Schaut mal vorbei;-)
[gone] sissi86
16.11.2009
Du hast schöne Bilder auf deiner Sedcard
Kompliment

lg
sissi
04.08.2009
wirklich sensationell!!1 Wie deine ganze SC deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut :-), würde auch sehr gerne mal mit dir zusammen arbeiten =)

lg jenni
11.06.2009
die nutzung des available lights finde ich klasse.


laszlo t. lugati
super aufnahme !


tolles schattenspiel.

sehr gut gelungen !
[gone] -Fabienne-im mai keine shootings-
15.10.2008
wow, schönes Bild!
Die Belichtung und die Haltung des Models in dem Ledersessel finde ich sehr gelungen!

lg, Fabienne
Gratulation an alle Beteiligten zu diesem tollen Foto!!

lg
Christian
20.06.2008
das ist ja echt der wahnsinn
super schön
klasse model ...
da stimmt einfach alles*g*
02.03.2008
das zieht mich magisch an :) hammergut !



vg
lakritze
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.02.2008
Klasse Bild und Bearbeitung. Das hat was!
lg
Robert
[gone] Marsou
29.01.2008
klasse Aufnahme..
tolles Model..
gefaellt mir richtig gut..
glg
Martina
[gone] Jörg-C
24.01.2008
Trotz - oder vielleicht sogar: gerade wegen - der harten Kontraste ist das ein echter "Hingucker" geworden - mich stören in diesem Fall auch die angeschnittenen Füße nicht. Sehr schön!
Beste Grüße,
Jörg
21.01.2008
sehr schöne aufnahme! lg alexandra
07.01.2008
:) tolle Haltung, Blich, Bearbeitung... lg Lena
30.12.2007
sehr schön. tolle inszenierung. und ein wirklich hübsches model.

vg sandra
30.12.2007
Starkes Licht, starkes Model, starkes Bild
13.12.2007
ja, schade um die füße...

aber ich weiß ja wo sie sind :)
auf dem anderen bild wächst ihr eine tür aus dem kopf,
aber die habe ich schon an obi vertickt :) *loL*

danke zusammen nochmal für eure kommentare.
der empfänger bestimmt die botschaft und-
der kritiker hat aus seiner sicht immer recht.
weiter so!

konstruktive kritik ist das herzblut der MK!

grüße
verleihnix
11.12.2007
Wie ich finde die beste Aufnahme deiner Sc oder zumindest mit einer der besten. Das Model ist extrem hübsch, gute Pose...Finde es nur ein wenig schade das die Schuhspitzen abgeschnitten sind. Aber trotzdem Kompliment an Model und Fotograf. LG Sarah
[gone] Kristina Bode
23.11.2007
Sehr edel das Model...sie fühlt sich wohl, das sieht man sofort...saubere Arbeit!
[gone] petergrosslaub.com
29.10.2007
wunderwunderschöner sessel... das bild ist aber auch nicht schlecht ;-)
[gone] STYLE 44
19.10.2007
es geht nix über available-light .. sehr ausdrucksstark, und, nette schattenspiele .. bildschnitt detto interessant !

lg, charly
[gone] Chris D. (lichtmuell photographie)
07.10.2007
wunder schönes Licht war da available... ;-)

Und ein passendes Model!

lg Chris
Super geniales Foto..........................kommpliment

lg
Su
super aufnahme, schöne perspektive
lg
11.08.2007
klasse gefällt mir super gut
lg chrissi

Photo details


  • 1,746Views
  • 45Comments