DIE ZUKUNFT by McK From the gallery Sedcard - Beginnings
Aus meinem Barcelona-Urlaub im März 2009
Auch so können Fotos aussehen.
Und das sollte dann wohl die Richtung sein, in der meine Aufnahmen in Zukunft gehen werden.
- Entstanden mit Hinweisen meines Freundes Kurt -
Eigene Bearbeitung.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fantastisches Szenario im fabelhaften Licht.
Eine bemerkenswerte Arbeit.
LG Michael
#17 You will no longer see this post.
Sehr stark!
Super Bildaufbau, Perspektive, Licht und Farben.
Toll mit dem passenden Rahmen präsentiert!

glg, redfox
_▀██▀▀█▄
──██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█
──██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄
─▄██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█.

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Das ist klasse! Eine Richtung, die mir auch sehr gut vorstellen könnte!
7 years ago
Sehr gut mit dem warmen Farben und den Leuten
Am richtigen Ort gespielt...
Süperbes Ergebnis...
GlG
JiB
7 years ago
Beeindruckend festgehalten!
8 years ago
Klasse, diese Stimmung und ein toller Bildaufbau!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Eine Wunderbare Bildszene
Klasse gesehen und Toll Fotografiert
LG
Frank
Eine sehr gute Arbeit mit dem Licht und schöne Farben.

Liebe Grüße von
Mäcki
26.05.2013
@ Sandra: danke für Deine Anmerkung - es gibt zwar immer wieder mal Momente, da ich ob unzuverlässiger Models oder seltsamer Kontakte überlege, aufzuhören - aber die "Sucht" schöner Shootings ist dann doch wieder zu groß. Aufhören wollte ich definitiv Juli 2009 - als ich dieses Bild eingestellt habe. Einige Fotografen und Models haben mich dann doch davon abgebracht ... ;-)
VG Ralf "McK"
26.05.2013
Das finde ich jetzt aber auch Schade das du dich aus der Modelfotografie
zurückziehst, schönes Bild jedenfalls!
LG
Sandra
Ich finde es gut wenn auch die anderen Seiten des Fotografen mal zur Geltung kommen dürfen.
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Mäcki
Ein wunderschönes Farbenspiel, das durch den dunklen Vordergrund noch unterstützt wird. Die Perspektive wurde ebenfals gut gewählt

LG Dani
#3 You will no longer see this post.
13.10.2009
sehr sehr gelungene aufnahme... TOP


lg Frederic
[gone] Felix Richter (fotostudio-heidingsfeld.de)
12.07.2009
Hallo Ralf,mit großem Bedauern habe ich Deinen Entschluss zur Kenntnis genommen, aber ich habe vollstes Verständnis dafür. Wir haben uns schon oft über die Machenschaften von Models und Fotografen insbesondere hier in der MK unterhalten, ich selber mache ja schon lange nix mehr mit den Pappnasen, Abzockern, Nichterscheinern, Unzuverlässigen, Nasehochtragern hier.
Ich hoffe aber, dass Du die Fotografie nicht ganz ad acta legst, denn wie man an dieser Aufnahme unschwer erkennen kann, hast Du genau das, was man als guter Fotograf braucht: Den Blick für das Wesentliche, das Auge um die richtige Perspektive und den richtigen Moment einzufangen und natürlich Deine nette, unkomplizierte und herzliche, leicht zurückhaltende Art, die ein Arbeiten mit Dir einfach angenehm macht.
Ich bin mir sicher, wenn erst mal ein wenig ruhe eingekehrt ist, wird Dich Dein Faible für die Fotografie wieder packen. Du bist infiziert davon kreativ zu sein und das ist gut so. Bleib wie Du bist und lasse Dich nicht durch ein paar blöde Schnepfen von Deiner Kreativität abhalten!
Liebe Grüsse
Felix Richter
fotostudio heidingsfeld
foto-fabrik.eu
mainfrankenmodels.de

Photo details


  • 3,115Views
  • 18Comments