Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Titel könnte auch "3, 2, 1... meins" lauten. Hehe. Geiler Blick. So überdreht witzig...
[gone] PicZell
05.01.2010
Geniale Mimik und Pose,
gefällt mir supergut, mal was ganz anderes

LG Stephan
23.10.2009
Nein nein, der Gute Klammert nicht.
Er hält nur das Oberteil zusammen :-)

Geniale Mimik ihr zwei!

Und die Bearbeitung ist grandios!
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
12.07.2009
Mit gollum iss wohl der Sméagol gemeint... ne?

Das ist echt witzig, irgendwie bekomme ich aber Kopfschmerzen, wenn ich mir die Haltung von The Snowder² ansehe - die wirkt so unnatürlich.

Sitzt sein Kopf eh noch korrekt da, wo er hingehört?

Übrigens: ja, geht eh, und auch noch mehr... ;o)
11.07.2009
einfach toll
süße blicke;)
lg mandy
echt klasse aufnahme!!

die mimiken sind echt gigantisch und echt klasse bearbeitung.
die fetzt richtig!!

glg

silvio
jaja warum passt der gollum da so gut hin :-D
klasse die zwei
05.07.2009
ich versteh zwar die klamotten nich, aber die zwei sind superdrollig, da muss man einfach schmunzeln :)
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
05.07.2009
^^ Was habt ihr denn da Hübsches gebastelt ...?

Printmedien mal anders ...
und Gollum's Rolle im Hintergrund *schmunzel* ...
neeein, daaaas poste ich hier nicht ... aber es erscheint mir sehr durchdacht ;o) ... liebe Grüsse, Mandy ^^
05.07.2009
....das ist echt genial..aber bei deinem HG finde ich die Person auch sehr intressant, die dem Bild noch eine andere Wendung gibt......
finde ich voll fetzig....

gefällt mir....

glg
[gone] Profil bitte löschen
04.07.2009
Ma voll süß!
Der dezente Gollum im Hintergrund auch :D
#4 You will no longer see this post.
Jaaaaaaaa, den Schnowdi hab ich grad aufm Waldbadfest getroffen und er hat mir davon erzählt. Ist ja total coooooooooooool geworden. :-)))

Liebe Grüße,
Moni
04.07.2009
na der snowdy(ie) :D
04.07.2009
lach .... ohne worte !!! ..... aber sehr geil .... lach !!! ;o))

Photo details


  • 1,235Views
  • 15Comments