Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
30.12.2010
Mama und Tochter. Das sind doch die schönsten Bilder. Und sie sind sooo wertvoll. Irgendwann kommt der Tag dann sind alle froh, dass diese Fotos gemacht wurden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles 2011.

LG Elke
süß ihr zwei

lg m
11.11.2010
Absolut starke Arbeit ...
Ihr seht Hammer aus!
Mann sieht Euch den Spaß richtig an :-)

LG Maik
[gone] Täddybär17 ( nur noch selten on)
06.03.2010
das Bild erzählt eine geschichte.
sehr schön gemacht.

LG Andy
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
28.02.2010
zuckersüss die beiden

lg

Laurent
[gone] wox
04.02.2010
Wenn die Mama mit der Tochter ......... vor die Kamera tritt, dann ist das immer etwas ganz besonderes. Vorbehaltlose ehrliche Liebe, keine Wenn - Dann - Geschichte, sondern absolutes Vertrauen.
Und wenn dann beide noch so hübsch sind und der Fotograf sein Handwerk versteht, kann da nur sowas schickes bei entstehen wie das hier.

LG wox
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
02.12.2009
Oh wie süüüüüß!!!!

VLG Nicki
[gone] MissCathrin88
30.07.2009
oh mit baby schmusi errinert mich an mein kleines süßes pic sehr realitäts bezogen!
22.07.2009
super süß ihr beiden. sowas sieht mans ich doch gern an. besonders, weil man sowas hier selten sieht. klasse.
lg
björn
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
12.07.2009
aw gott, wie suess ist das denn?
das bild bringt den betrachter direkt zum strahlen :)
xx
[gone] ImageMoments - Game Over
06.07.2009
Das ist doch süß,

LG Bernd

Photo details


  • 776Views
  • 11Comments