Fotograf und Bildbearbeitung: Der Zerfleischer

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielleicht das natürlichste Bild Deiner Sedcard. Als authentischstes kann ich es nicht bezeichnen, denn vielleicht BIST Du ja ein der Frauen, deren Rollen Du auf den anderen Bildern spielst ... wer weiß ...

Dieses hier ist nahezu unberührt - es ist erlebt und macht Dich nicht zum Kunstobjekt, sondern zeigt Dich als attraktive Frau ...
10.08.2009
Ein wunderschönes sanftes Bild! Kompliment! lg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
04.08.2009
Stille, feine Magie ...

Du zauberst eine besondere Bildstimmung und Markus hat sie fein eingefangen - gelungene Zusammenarbeit und wieder einmal ein sehr schönes, emotonales Werk.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] User_120436
30.07.2009
hübsches Gesicht.
klasse Aufnahme.

LG

Wolfgang
12.07.2009
toller Gesichtsausdruck, hübsches Model.

mach weiter so!!!

Lg Irina
[gone] Fotomaker2002
11.07.2009
Ein schön verträumter Blick. Klasse Farben.
LG Stephan
10.07.2009
ja...sehr schönes zusammenspiel von farben, schärfeverlauf und sanfter romantik. sehr gut umgesetzt das ganze....klasse.

FranJo
#16 You will no longer see this post.
schönes Portrait mit nachdenklichem Ausdruck.

gute arbeit von allen

lg felix
10.07.2009
Sehr schön, das gefällt! Nur bist du so weit weg... :-(

LG Karlheinz
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Wunderschöne, intensive Aufnahme von Dir, perfekter Ausschnitt und Wahnsinns- Farben. Ein echtes "Genre-Photo". Kompliment an den Photographen!
LG
Akela
Èin sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Mir gefallen die Farben und vor allem Dein sanfter Ausdruck.
Gruß, Hans
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
08.07.2009
Das Bild ist ein echter Traum und ich wollte, ich hätte selber solch ein gefühlvolles und wunderschönes Portrait.

Staunende Grüße,
Karl-Heinz :-)
[gone] User_319
08.07.2009
tolles Portrait,klasse Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt
LG Uta
08.07.2009
sehr schön und gefühlvoll
wunderbare aufnahme
lg gentiana
07.07.2009
Sehr schönes Bild, wirkt durch Deinen Blick sehr intesiv.

Gefällt mir


Gruß Jens
[gone] Elke - elkes-fotowelt
07.07.2009
Das ist ein wunderbar gestaltetes Bild.

Du schaust sehr verträumt und siehst sehr schön aus.

Ein Bild das ich mir gerne auch ein zweites oder drittes Mal anschaue.

LG Elke
[gone] 94565
07.07.2009
Kann mich nur anschließen...
das nachdenklich verträumte steht dir wirklich gut.

Die farben gefallen mir hier auch sehr.

Lg Gabi
Das Verträumte gefällt mir .. lg Matthias
[gone] Wormsa Mad
05.07.2009
nachdenklich...........
worüber wohl ??????????

LG
[gone] MMS-Fotodesign
05.07.2009
sehr gefühlvoll - gut!!

lg Mario
[gone] Alessanja...
05.07.2009
Farblich sehr, sehr schön und dein verträumter, nachdenklicher Ausdruck gefällt mir! Feine Aufnahme!

LG
Alessanja
05.07.2009
Du hübsches Ding.....

Tolle Stimmung eingefangen.... schöne Kontraste durch die Farben!

Und welch wundervoller Ring da an Deinem Finger ist..... *zwinker* freut mich! ;o)))))))

Kussi *n

Photo details


  • 885Views
  • 23Comments