Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.01.2011
Super Bildidee.
Rastalocken und Geige, gelungen.

Tolles Bild.

MortenHH
08.01.2011
Ein ganz fantastisches Bild.
Das past.
Wenn etwas Kritik erlaubt ist hätte man die Violine vorher putzen sollen wegen den Fingerabdrücken.
Abert trotzdem eine gelungene Aufnahme.
LG
Sabine und Robert
Das Bild ist genial :) Ich mag deine Violinen Bilder ohnehin, da man dir eben ansieht das du spielst...ich hasse nichts mehr als Bilder mit einem Model dem einfach eine Violine für ein Bild in die Hand gedrückt wurde ;) Aber ich denke da geht es dir ähnlich...


LG vom Teufelchen
[gone] AR_Photography
09.08.2009
Tolles Bild, da haben Ralf und du ganze Arbeit geleistet!

Lieben Gruß,
Auri
[gone] inaktiv, siehe SC
23.07.2009
Auch so ein musikalisches Model? Witziges Bild gefällt mir!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.07.2009
Abgesehen von den weichen Kontaktlinsen finde ich dieses Foto sehr originell!
lg
Roberto:-)
[gone] Nikki de la Hoya-Bock auf shoots
07.07.2009
Findich richtig cool, das passt genau zu dir ... :D

Nikki
06.07.2009
schade das wir fingertapse auf der Geige haben, sollte ich beim nächsten mal besser drauf achten...........

ansonsten , danke das ich es machen durfte.

LG
Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 633Views
  • 8Comments