Fotograf: Sebastian Weiß | http://www.designweiss.de
Visa: Stephanie Hertel

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
10.12.2011
Echt stark,
extrem sexy.

LG Tyra
Stephanie Hertel verdient wohl mit ihrer Volksmusik nix mehr, dass sie jetzt als Visa arbeiten muss?^^

Btw, ne ganz schöne Serie. schöne Kontraste, kräftige Farben, gut gewählte Outfits (besonders der Zylinder auf dem anderen Bild) und mal ne andere Location als nur Studio.
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
15.04.2010
Das Bild ist sehr cooll! Gefällt mir sehr gut, super Pose und Ausdruck sehr Stark!!!

LG Kati
sehr schickes bild!
lg
sehr schickes bild!
lg
tolle Serie
super Bearbeitung
stechen heraus, gefallen mir sehr gut!

LG
08.12.2009
Ein wahnsinnig sexy Model!
Klasse Location & super Idee!
Genau mein Geschmack!

Super SC, weiter so!

LG Jenny*
[gone] roleri
20.10.2009
das foto wirft für mich viele fragen auf ... irgendwie irritiert mich die perspektive in dem foto ... da stimmt was nicht. würde sagen das ist eine montage.
[gone] Talamanca1
20.10.2009
Tolle Aufnahmen....Hier wäre ich selbst sehr gern mal Model!!! Weiter so!
17.10.2009
wow die bilder gefallen mir alle!
super arbeit

lg janina
[gone] Tini-tus
09.07.2009
Scharfes Foto,hammer gemacht!Sieht Klasse aus!

Lg tini-tus
[gone] S_Bella
08.07.2009
Wow...
...ganz großes Lob an alle Beteiligten!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,423Views
  • 12Comments