Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2010
Eine natürliche, sympathisch wirkende Strandschönheit... Eine Aufnahme, die mich sehr anspricht.
LG Matthias
[gone] SC_deaktiv
09.08.2009
der bikini formt wirklich sehr gut.
macht sich prima an dir.
irgendwie ist es so weichgezeichnet
das es nicht gut aussieht. unnoetig auch bei deinem alter ;)
Du hast echt eine Super Bikini Figur, auch die Pose und dein Lächeln ist auf dem Bild echt mega Klasse.

Nur das Bild selbst finde ich einen kleinen tick zu sehr weichgezeichnet und zu hell/überbelichtet.

Hab ja selbst nicht gegegn Weichzeichnugen aber in diesem Fall finde ich es irgendwie nicht so recht gelungen.
Aber das ist ja wie immer Geschmacksache !

LG Maggi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,186Views
  • 3Comments