Foto : wines

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bei so viel super Aufnahmen auf deiner SC kann man sich nur sehr schwer entscheiden, für welches man eine Bewertung abgibt.
Bei diesem Bild gefällt mir deine Ausstrahlung, die Location und die Bildidee

Echt klasse.

Viele liebe Grüße Klaus
[gone] Lionheart75
26.02.2008
mein Favorit auf deiner SC !

hast schöne Bilder - klasse!

LG
Björn
24.02.2008
Freut mich, Dankesehr Sarah.
Lg Angie
23.02.2008
Sehr schöne Aufnahme, kann nur zustimmen das macht lust auf Urlaub. LG Sarah
16.02.2008
Hallo Jürgen,
Vielen lieben Dank auch für dein Kompliment, hat mich sehr gefreut und ich werde es natürlich auch weitergeben....!
Liebste Grüße sendet dir...
Angie - Carmen :-))
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
16.02.2008
Ein Foto das Lust auf Urlaub macht.
Kompliment an Model und Fotograf.
Lg Jürgen
19.10.2007
Gibt da noch ein Foto später? So *nachdem* die Welle im Hintergrund n bißchen näher war? :)
Sehr chic... ;)

lg Bernd
Ja, sehr schön - Klasse Arbeit, Klasse Pose, Klasse Model ....

Grüße,
Su und Marco
[gone] Modelagentur van der Hooven
29.07.2007
Sehr schönes Foto mit Dir! Klasse Lokation und Perspektive.

Gruss
D.
25.05.2007
sehr schönes Strandgut....

:-))
21.05.2007
hey hey hey das bild ist sowas von gelungen
ne geile location und noch ein hammer model dazu
was will fotograf noch mehr?
klasse! gefällt mir richtig gut!
lg reem
06.05.2007
Allerschönste Werbung für faszinierende Models auf den Kanaren ...., wobei für Uns LANZAROTE noch einen Tick fotografisch interessanter ist !
Liebe Grüße - BERT
02.04.2007
Ja, das ist war, wenn ich mir so meine eigenen Bilder ansehe, dann bekomme ich gleich wieder (Shooting)-Reiselust.... :-)) Die Bilder sind auf Fuerteventura entstanden, eine traumhafte Insel zum Shooten ! Lg Angie
01.04.2007
Schönes Strandbild! Da kommt Urlaubsstimmung auf.

LG Juri

Photo details


  • 2,327Views
  • 14Comments