Fotograf und Bildbearbeitung:: Der Zerfleischer


Also ich muss ja jetzt echt mal sagen Markus du hast dich hier selber übertroffen!!
Ich find es Hammer schön!!!

Aus vielen Bildern mach eins grins!

Danke dafür!!!

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.02.2011
Tolles Foto - ich mag so Fliegerbilder!!! Gefällt mir sehr gut!!!

LG

Sharky
Wow, ist besser als Top Gun.......! Superschönes Foto und Bea !
LG Sascha
...Schön kommt das ..........
[gone] wox
04.09.2009
Es ist immer wieder interessant, wie sich die Bilder vom Markus aus der Masse abheben. Eine mir völlig unbekannte SC und sofort klicke ich auf eines seiner Bilder.

Dieses Bild spricht, erzählt mir die Geschichte einer Frau, deren Mann Pilot und derzeit im Einsatz ist. Sie macht sich Sorgen, wünscht sich, er wäre bei ihr ....

Ihr habt das toll inszeniert, eine tolle Leistung ! Dein Posing und Deine Mimik passen so wunderbar zusammen und in diese Geschichte.


LG wox
31.08.2009
Mein Gott, da bin ich mal 4 Wochen nicht da und schon gibts ne ganze Menge neuer Bilder zu bestaunen;-)
Ist wirklich super klasse geworden.
Find ich echt stark!
yep
das kommt gut
schönes Foto
hübsches Model
klasse arbeit
lg.Pixel
01.08.2009
eine coole bea gefällt mir

lg niko
[gone] Torsten..............................
29.07.2009
Echt Klasse, tolles Bild, tolle Bearbeitung.

LG Torsten
echt klasse bildbearbeitung
[gone] ulis fotowelt
26.07.2009
Bin kein Freund von vielen Worten. Ich sage nur:

Tolles Bild.
Spitzen Bea.
Kompliment

LG
Uli
[gone] SunSpotS Photography
25.07.2009
wunderbar gemacht... ein ganz starkes bild! kompliment!
lg, nicole
Eine tolle Aufnahme,
schöner Ausdruck und super Bearbeitung!

Liebe Grüße Saskia
[gone] Angelina_Mariella
19.07.2009
aaa wie geil ist das denn :- wunderschön..ich liebe pearl habour..ist traumhaft süsse..lg
...kommt Supi Schön ................
13.07.2009
hammer bild............
super.................
lg Fanny
[gone] Tini-tus
12.07.2009
Schönes Foto,genial gemacht!Klasse

Lg tini-tus
10.07.2009
ein schönes stimmungsvolles bild, das an eine szene eines kinofilms erinnert...

der blick und die mimik haben diesen sehnsuchtsvollen ausdruck und zeigen das beengende gefühl und die angst vor der nicht stattfindenden wiederkehr des geliebten.

die szenerie und die beareitung ist unglaublich atmosphärisch und spricht bände.

sehr schön :)
10.07.2009
burner, ein wirklich schönes bild !!

lg
Sehr schöne Aufnahme, und die Bearbeitung ist echt klasse. Kompliment an alle Beteidigten.
[gone] *:::Isabell:::*
10.07.2009
absolut klasse die bearbeitung auch dein blick passt super gut!

lg isa
[gone] niba
09.07.2009
Wow, das kommt echt gut !!!

Gruß
niba
[gone] User_84652
09.07.2009
Eine tolle Arbeit. Mir gefallen vor allem die Pose und der Ausdruck.

LG
Martin
[gone] --bienchen--
09.07.2009
oh man.. wieder ein markus...
emotionsgeladene arbeit..
schön finde ich die zusammenstellung der einzelnen bilder...
und dazu dein blick...
super...
er strahlt soviel sehnsucht und gefühl aus...
der sonnenuntergang passt zu dieser stimmung...
ich finde, durch das flugzeug wird die ferne deutlich.. die sehnsucht..
du bist so nah und doch so weit weg...
ein klasse composing..
absoluter knaller... da habt ihr euch wieder selbst übertroffen...
wunderschön anzusehen..
riesengroßes kompliement an euch..

lg sabrina
Das ist wirklich ne coole, stimmungsvolle Zusammenstellung!
lg Matthias
[gone] Alessanja...
08.07.2009
HAMMER....Mensch is dat mal geil geworden. Wunderschönes Composing..passt alles!

LG
Alessanja
Sie wartet auf IHN..oder The new Pearl Habor...,)

LG Mike
Ganz tolle Idee, rot steht dir gut und dein Blick ist genial..............der Hintergrund Knaller...................erinnert etwas an Pearl Habor...............GVLG Tanja
08.07.2009
Wow ist das eine schöne Aufnahme von dir, klasse der Flieger im Hintergrund und dein in die Ferne schweifender Blick!
LG
Sandra
08.07.2009
Der Dämmerungshimmel ist sehr schön,
der Höhenlflieger ist in Eile um sein Model zu sehn :-)
Sind beide dann am Boden zusammen,
wird sofort wieder durchgestartet ohne bangen,
um gemeinsam dann zu schweben
und den siebenten Himmel zu erleben :-)))

LG´le Andreas, http://www.af-foto.de
Sehr sehr geile Bearbeitung , gefällt mir auch richtig gut.

Ist auf jeden mal was anderes ^^

lg maik

Photo details


  • 904Views
  • 40Comments