Outdoor, Wilhelmshafen| 06. Juli 2009

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr edel!!!

lg
iryna gor
[gone] User_24883
30.12.2009
Wunderbares Posing, klasse Bild !
Alles Gute für 2010
LG Rainer
[gone] User_40770
12.08.2009
Gefällt mir... auch die Schrägstellung!

LG
Micha
#9 You will no longer see this post.
06.08.2009
Hallo,

ein sehr schönes Foto, mag ich sehr.
Eine hübsche Arbeit.

Lg Andreas Herrmann
[gone] Lady_Orchid
06.08.2009
gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG,
Irina
01.08.2009
Donnerwetter... die Arbeit ist gelungen... ganz stark!

LG, Jens
Eine wahnsinnig schöne, grazil feminin als auch lebendig dynamisch in Szene gesetzte Aufnahme von dir.

Klasse Arbeit für ein erstes Shooting - Kompliment.

GLG Peter
mein favorit auf deiner sc, das wird sicher noch interessant hier auf deiner sc.
lg
as
das bild gefällt sehr schaut gut aus


gruss pino
10.07.2009
Danke für das Komplement, die ganze Serie mit Lila-Stoff gut geworden, das ist erst ein Bild davon, mehrere folgen.

Für ersten Shooting in meinem Leben war es mit posen und Kamera zu spielen sehr schwierig, hoffe nur, dass ich lernfähig bin. Am Samstag, den 11. 07. folgt erstmal Nachtshoot mit Wasser... Brrr... mir ist jetzt schon kalt! :)

Milo
schade, dass das bild so knapp beschnitten ist... finde das model umwerfend!