Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Schokomandarienchen
19.09.2010
richtig klasse!
tolle Sed Card!!!
13.02.2010
klasse collage und eine starke sc!!!
***hut ab***

lg devin
[gone] Kathi-90
09.02.2010
Traumhaft schönes Bild!
Du hast wirklich eine tolle SC!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße aus Wiesbaden :o)
Kathi
[gone] EllyF.
16.10.2009
auf den ersten blick hat mir das obere bild im zusammenspiel mit den anderen nicht gefallen... ich dachte "das passt doch nicht"
aber wenn man es länger betrachtet passt es irgendwie doch =)
erst stark und tough, dann beim 2. wird man "in die knie gezwungen" versucht es aber noch und beim dritten, ganz nachgiebig weich, verletzlich, das "wahre ich" offenbart :D
zumindest das ist meine interpretation zu den 3 fotos. vielleicht lieg ich aber auch völlig falsch :D

mir gefällt zudem sehr das farbspiel also outfit, hintergründe, haare hautton... das wirkt alles so harmonisch so toll....
07.10.2009
tolle Bilderreihe, echt super schön!!
Kompliment an deine ganze SC
LG Caria
[gone] Engelchen_
28.09.2009
gefällt mir auch echt gut!!
sieht toll aus!

LG
wunderschöne galerie sehr gut in szene gesetzt,gefällt mir sehr gut,super model
lg Katharina
10.09.2009
tolle sedcard!!!! :) kompliment!!! :)

lg leijla
[gone] -lissi-
08.09.2009
eine sehr schöne serie !!!
[gone] Moni-Barbie
18.08.2009
SEHR SCHÖNES BILD

HABT IHR ECHT GUT GEMACHT
[gone] sparkling diamond
09.07.2009
Ich finds toll =)
Das letzte gefällt mir auch besonders gut.

Ich mag das Licht, da es ziemlich weich ist.

Supi =)

lg anni
09.07.2009
Super Zusammenstellung!
Jedes einzelne gefällt mir ;)

grüße Sabrina
09.07.2009
klasse serie von dir mit nem tollen model und nem schönen outfit
vor allem das letzte bild unten find ich super -tolle pose mit spannendem licht+++
lg stephan
08.07.2009
Hallo Natalie ,
den Bildern nach zu urteilen scheint es ja sehr erfolgreich gewesen zu sein . Mir jedenfalls gefallen sie . Ich sage nur , Model und Fotograf , Top !!!