Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.09.2012
....wunderschön......
...vom Styling und Visa.....
...bis hin zum Outfit......
...eine wundervolle und
auch sehr erotische Aufnahme.....
(obwohl man(n) überhaupt nichts sieht)
...beweist....der Ausdruck ist alles......;-)

...eine tolle Arbeit von Dir und dem Fotograf....

GLG..Frank
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
04.05.2010
Hi
Also sein mir nicht böse, aber das ist ja der helle wahnsinn
Deine Pose, der Blick, Dein outfit und lie location....
Ein traumbild einer echt traumhaften Frau
glg
Rudi
03.05.2010
Coole Pose und schöne Lichtstimmung!

Grüße,
Micha
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.07.2009
Sehr stilvoll, sportlich elegant und schön! Mag auch die Farbtonalität, die eine angenehme Stimmung vermittelt!
lg
Roberto
14.07.2009
Wundervolles Bild, tolles Posing von Dir, höchst ausdrucksstark!

LG
Gerald
Eine wunderschöne, grazil feminin als auch cool stylish in Szene gesetzte Fashionaufnahme von dir.

Klasse Arbeit

GLG Peter
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
10.07.2009
Ach meine Süsse.... am Abend dannach kann die welt auch gleich wieder anders ausschauen-Egal mit welchen Blickwinkel ich dieses Bild betrachte es ist wie Immer Sehr stark-dennoch sehe ich ein Schmerz in dir-Sprich du hast ein Hammer Ausdruck hier-zwar mal NICHT fröhlich ABER das leben ist auch NICHT IMMER fröhlich!!!!
Die Pose ist super....
Du bist einfach ne Schönheit und das auch noch ne Liebe dazu-findet man selten!!!!
Knuddel dich süsse!!!!
#22 You will no longer see this post.
10.07.2009
HEY HEY :: EIN SEHR MELANCHOLISCHES BILD WIE ICH FINDE :: DEIN BLICK IST DER WELT ENTRÜCKT :: WO WARST DU DA GERADE ?
MIR GEFÄLLTS SEHR SEHR GUT - WIE DU DICH SO ZUSAMMENKAUERN KANNST - BEEINDRUCKEND ::

: ) LG SWEN
[gone] Agnes Christine Wydra
09.07.2009
schönes Modell ;) aber das muss ich ja nicht sagen, super ;)
beeindruckend deine wandelbarkeit ..auch hier toll in szene gesetzt ..der blick dazu genial ....feine arbeit von dir und frank!

lg ela
09.07.2009
diesen tollen leidenschaftlichen ausdruck macht dir so schnell niemand nach, das ist ja einfach genial :)

dazu ein sehr süßes posing in feinem licht, schöne warme farben...

lieben gruß,
henning
09.07.2009
Sehr edle Aufnahme, klasse Pose und Blick.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] Armin KK
09.07.2009
Ach du Hübsche.........auch angezogen ein Traum! ;)



LG

Armin
oh ja meins auch....,-)

passend gewählt zu einer
TOP Team-Work!

LG

Elias
gefällt mir wieder sehr gut süße ;o))

lg, mirjam
[gone] --bienchen--
09.07.2009
wunderschön anzusehen...
eine super pose...
dein outfit finde ich sehr schön...
sehr sexy...
wahnsinns blick hast du drauf..
schön finde ich, dass der hintergund unscharf ist..
super bildschnitt und eine klasse bea..
großes kompliment an euch..

lg sabrina
09.07.2009
coole pose und mimik , gefällt mir
lg andreas
09.07.2009
Den Farbton des Pics finde ich Klasse, macht einen Großteil der Anmutung des Bildes aus ...
Deine Haarpracht ist immer wieder seheswert, finde allerdings die Variante mit Pony besser, wenn ich mal als Hobby-Typberater auftrreten darf *g*.

lg MyStyle
09.07.2009
wooow sehr sehr schön
pose und ausdruck ist klasse
wunderschöne aufnahme
siehts wieder fantastisch aus;)
glg gentiana
Find ich klasse -tolles Posing und sehr chic!!
lg jana
09.07.2009
ich bin beeeeeindruckt
posing blick style - wie eine feee

big lg

the fan of the fee
09.07.2009
seeehhhr schön, coole pose, toller blick, gefällt mir sehr gut.

lg berni
09.07.2009
I looooooooooove it..... super geiles styling......
und dein ausdruck und posing der burner.....

glg
DaCapo
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.07.2009
Alle Achtung, das Bild ist traumhaft schön!

Gefülhvoll ohne Ende Dein Auftritt, clever geplant und ausgeführt die Fotografie - und großartig Deine Schönheit.

Staunende Grüße,
Karl-Heinz :-)
09.07.2009
tolle Aufnahme....
von einem schicken Model....

LG. mozart-3
09.07.2009
wunderschööööööööööööönes posing und der blick... wow!!
Klasse Gesichtsausdruck und Posing. Schönes Model.

Starke Farben, cooles Licht.

Top wie immer

lg Thomas
09.07.2009
Gut gemacht. Finde ich von der Farbgebung auch schön harmonisch. Model und Pose sind dazu überzeugend also ein gelungenes Foto :-)

LG, Patrick

Photo details


  • 1,908Views
  • 30Comments