Model: Shirinka2008
Styling+Visa: Artworks Linz
Foto+EBV: ich

Danke für den klassen Tag mit Euch!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Interessatnes Bild mit cooler Idee und gut bearbeitet -> I like :-)
20.11.2009
Wow, das hat Pepp! Fantastische Arbeit, feines Model und eine ganz edle Textilie!

LieGrü - Kai
[gone] Pe*gg*y
27.09.2009
hei ist das cool
serh ausergewöhnlich
aber sehr gut und passende dynamische bea!

lg peggy
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
15.08.2009
das is ja ein hammer foto! wooow
*poah* GEIL GEIL!!! des fetzt gscheid! tolle arbeit!

lg ISabella
02.08.2009
Heisse Bildidee
Hervorragende Umsetzung
GLG Jana43
[gone] Naiades
02.08.2009
Wow, schrill, schräg, frech, so würde ich deine SC beschreiben. Eigentlich sind alle sehr genial geworden. Dieses übt aber eine besondere Faszination auf mich aus!
ganz starke serie- das "Kleid" fetzt schonmal
- coole Pose
- coole Bea
29.07.2009
mein Favorit auf Deiner SC!

lg Dajana
mega-hammer-stark

lg
phil
Finde dieses Bild extrem gut!!!!

glg Beate
[gone] suomi photographer*lookjob*
13.07.2009
ein klasse bild
wundervoll

lg thomas
Hey Günter! Tja, dann frag mal Romana und Tina welche Bedenken ich geäußert hab als sie mit dem Vorschlag an mich herangetreten sind. *g* .... Tja, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen, um die Erfahrung zu machen, dass das für einen Unvorstellbare auch seinen Reiz haben kann ;o) ...
OK, aber ich wusste ja, dass Romana und Tina einen tollen Job machen werden - somit war mir eh von vornherein bewusst, dass das was wird!!! Schön, wenn man sich auf sein Team verlassen kann!
Greetz,
Max
Ich mag ja Glatzen bei Frauen eigentlich gar nicht, aber das hier ist echt cool geworden!
LG Günter
na das kann doch was...tina beim balkentanz;))
sieht klasse aus max!! das licht kommt super!! feine arbeit!!

gut das der schrottplatz unter wasser stand und gut das der dachboden trocken war;))...ist...

hat super gepasst!!! tolles ergebnis!! dein glatzenshooting - ja das hat schon was;))

...auch die challenge wie komm ich die leiter rauf und runter....da war ja meine vollgasadventure mit 80 in der zweiten - auf der autobahn - noch gar nix dagegen ;))


bussi - bis bald!!
glg romana
[gone] shirinka2008
10.07.2009
Danke für das geniale Shooting, für die vielen Lacher, fürs - im wahrsten Sinne des Wortes - Blut schwitzen, für die vielen tollen Bilder .....
War wieder einmal mehr als grandios mit dir und Romana!!!
DANKE!! Bist schon unser BESTER!!!
Bussi
Tina
GELECK - das sieht ja total geil aus!!!
das ganze bild is geil inszeniert - lichteinfall, pose, outfit! WOW!

glg katy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,130Views
  • 17Comments