Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2012
...schön verträumtes Bild von Dir! Klasse Arbeit von Dir und Laila!

LG Stefan
03.05.2010
man braucht nur in dein gesicht zu sehen und schon ist man mittendrin -in der szene, in einer anderen welt. an was magst du nur denken...... ich liebe dieses bild !!
lg sharon
wundervolles bild von dir!

lg

walter
[gone] *Hildegard*
19.09.2009
sehr schön verträumt

klasse

Liebe Grüße Laura
great shot !!!

excellent stimmung... einfach toll.

fg tom
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
14.07.2009
Ein Bild, wie es nur sehr wenige zaubern in der MK.

Mach doch mehr mit Laila, solch ein sanftes Foto ist ebenso wunderschön wie auf leise berührende Art stimmungsvoll - ich stimme Sharons begeisterten Worten zu.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
sehr schöne aufnahme mit einem tollen schärfeverlauf!

lg thorsten
[gone] Caroline
11.07.2009
verträumt, nachdenklich und zugleich wunderschön!
so gefällt mir das!

LG Caroline
[gone] User_66328
11.07.2009
So Gedankenverlohren und allein ist das eine tolle Umsetzung der Szene...

LG Britta
10.07.2009
träumerische sehnsucht in die sprache der fotografie übesetzt. ein überragendes bild der leisen töne, gesichtsausdruck und bildstimmung sind überwältigend. wunder, wunder, wunderschön !!!
lg sharon

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,399Views
  • 10Comments