Fotograf: Hendrik Roggemann
H&M: Ich

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wow... Sehr hübsch.
[gone] User_326739
25.01.2013
Seeeeeehr schön. Gute Gene hast du da von deinen Eltern mit auf dem Weg bekommen ^^
20.08.2010
Schönes Foto, schaust ja richtig lieb aus :)
08.04.2010
Hübsches Model und ein sehr symphatisches Gesicht.
Viele Grüße
Klaus
[gone] Manius
20.12.2009
feine sinnliche arbeit von dir

lg markus
20.09.2009
Natürlich, frech - gelungen! Tolles Portrait von Dir...

Jens
[gone] Georgi
12.08.2009
Ein wunderschönes natürliches portrait von Dir!
Lg
Georgi
[gone] nelly01 GRAZ,Austria
30.07.2009
ein natürlich wirkendes portrait, nicht überschminkt, nicht fototechnisch zu überarbeitet.
dein posing, blick, mimik stimmen. bildschnitt und perspektive sind gut gewählt. farblich auch dezent abgestimmt. hoffe, meine kritik war aufschlußreich.
glg natalie, hans sedcardv.
30.07.2009
----Schankedöööön ;o)
Du willst ja auch KONSTRUKTIVE Kritik:

An DIR gibts nichts zu meckern, das was ich sehe gefällt mir recht gut :-)
Was MICH in meiner Eigenschaft als Meckerfritze stört, sind die Flecke auf dem Polster/Tischchen, auf welchem Du Dich abstützt ... mecker*mecker*mecker die trüben den sonst sehr guten Bildeindruck etwas.

LG,
Alex
…wunderschön
…..lg >matthias
12.07.2009
welch eine traumhaft schöne und symphatische Ausstrahlung !

gefällt mir richtig, richtig gut !

liebe Grüße
Martin
12.07.2009
Sehr schön natürlich. Gefällt mir sehr gut!
LG Frannco
12.07.2009
sehr schönes und natürliches portrait, sieht klasse aus....

lg, norman

Photo details


  • 1,612Views
  • 14Comments