Nochmal vom 25.03.2007 von Tim ;)

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!! :)
14.09.2013
wow, deine art zu posen gefällt mir, du wirkst absolut klasse!
lg sepp
[gone] User_128063
09.06.2013
Eine wundervolle Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
viele Grüße und weiterhin tolle Shootings!
27.04.2011
Klasse Pose...tolles Styling...echt super Arbeit!

LG aus BO!
24.03.2010
Ein schlichtes und zugleich sehr schönes Foto von Dir.
Du kommst hervorragend zur Geltung.
LG von Ralf :-)
Mein Lieblingsbild ;-)

Dieses Bild überzeugt nicht nur durch diese tolle Pose *zwinker*

Ich gebe Dir deshalb 10 von 10 Punkte für das Bild!

Wirklich eine tolle Leistung und ich mag auch den Stil der Bearbeitung

LG
Frank
[gone] Ralf Leyen
12.03.2010
Hier siehst Du sowas von hübsch aus...klasse! Vielleicht sehen wir uns in Herne ja demnächst mal. Ab 1.Mai haben unser Studio auf! Klein aber fein wird´s werden!

lg ralf
09.03.2010
Ein wunderbares Bild !

Liebe Grüße

Tim
[gone] ZeroTitan
05.03.2010
Ich kann mich nur anschließen. Klarer Favorit!

Das Bild ist einfach so schön wie ein Regenbogen, obwohl nicht mal annähernd so viel Farbvielfalt im Bild zu sehen gibt. Du wirkst sehr elegant und edel, was mir so gefällt ist einfach deine Ausdrucksstärke und Anmut.Der rechte Arm geht leicht unter aber trotzdem sonst ist die Pose in meinen Augen perfekt.

Jetzt zu den Kleinigkeiten gut der Hintergrund könnte bearbeitet sein z.b. mit See auf den du gehst Feen oder Walttiere usw eine idylische Landschaft dann hättest man einen starken Kontrast, weil du ja mit deinem Kleid nicht so da reinpassen würde. Das wäre mal was neues, aber das brauchts nicht weil man sich einfach auf dich konzentrieren soll und da ist das schlichte Weiß super, weil man nur auf das Wesentliche achtet und das lässt sich alles andere als NUR sehen. Stiefel und das Kleid sehen wirklich absolut exiqusit aus, halt nur für dich geschnitten. Also wer das Kleid ausgesucht hat und die Stiefel einfach genial. Anne Hataway hat in "Teufel trägt Prada" trotz viel mehr zusätzlichen Accessoire kein bisschen besser ausgesehen und die hatte ja viel in dem Film an. Deine Haare und Blicken stimmen einfach noch sehr gut ein, auch wenn ich ja immer der Fan von Lächeln bin ist es hier absolut unnötig mal und das will schon was heißen. Die Ausdrucksstärke dieses Bild zieht mich magisch an, dagegen ist die Show von David Copperfield, Siegfried und Roy und allen anderen einfach nur LANGWEILIG. Das Bild einfach eine Krönung für meine Augen. Also du solltest öfter mal schöne Kleider und Stiefel anziehen, die betonen deine schon so extrem süße Schönheit noch viel mehr.

Naja aber ich halt mich einfach an das was Dr. Eric gesagt hat, der scheint als Fotograf mal richtig professionäler Fachmann zu sein

lieben Gruß Alex
Mein Favorit:

Selbstbewußt, dynamisch und hübsch.


LG, Eric
17.02.2010
Hübsche Mimik!

LG
Boris
[gone] H.L.Photolike
21.11.2009
Klasse Foto, gefällt mir echt gut...!!!
Weiter so... ;-)
LG
Holger
05.11.2009
wieder mal ein gutes beispiel dafür
das man nicht unbedingt nackt sein muß
um sexy rüberzukommen...

klasse gemacht!

lg manfred
23.10.2009
Cooles Styling und feiner Ausdruck
lg sgh
tolles bild
cooles kleid
lg
Fairy
[gone] Fotodesign Mikus
14.10.2009
Das sieht echt klasse aus ! Vor allem der Blick, fesselt den Bertrachter !

LG Thaddäus
[gone] mch
13.10.2009
ein wunderschönes model
welches sich weiß in szene zu setzen
tolle arbeiten
lg
michael
[gone] Michael - in Downunder
11.10.2009
Tolle Pose und Ausstrahlung.
Sehr fein geamcht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael
10.10.2009
Sehr Edel und Ausdruckstark!!!
Klasse!!!
vlG Erich
12.09.2009
ist zwar eines der älteren bilder aus deiner SC, gefällt mir aber supergut. tolles outfit und klasse blick!
11.09.2009
Dies Bild ist wunderschön, voller Eleganz und Anmut, gefällt sehr.

LG Ralf
24.08.2009
das bild find ich echt klasse!

der blick ist sehr sexy und einen tollen körper hast du auch=)einfach ein hübsches model!

lg
wunderwunderschön! ein tolles Kleid und ein traumhafter gang!

ci@o
Andreas
[gone] fotobrocki
22.08.2009
model, posing super. gefällt mir sehr das pic. lg. horst
18.08.2009
Du bist so traumhaft schön,
daß man meinen möcht,
echt zu träumen ;-)
Von dem, wohl Schönsten,
das es zu träumen gibt.
Wunderbare Pose, außerdem ;-))

Ganz liebe Grüße,
Johann
atemberaubend schön, bin beeindruckt!
lg martin
06.08.2009
Mein Fav auf deiner SC ... gruß JED
[gone] Jojo heiratet bald und sucht Fotografen :)
21.07.2009
mein kleines sexy huhn..;)
echt klasse Posing !!!!

gefällt
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
05.11.2008
Sehr elegant!

lg Jeean

Photo details


  • 3,991Views
  • 41Comments