Fotografin und H&M: Anja Kollwitz
Die Bearbeitung ist genau so gewollt, weil es zu diesem Bild einfach passt.

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Grandiose Bearbeitung.
28.03.2010
wow einfach atemberaubend :)
28.03.2010
wow einfach atemberaubend :)
[gone] MeToo
02.03.2010
fällt zwar schwer es zuzugeben aber es ist noch schöner wie meins ;-)

Wenn du mal Zeit und Lust hast......


viele Grüße
MeToo
#55 You will no longer see this post.
21.02.2010
Freundliche Aufnahme,
klasse Ausstrahlung!
schöne Farben!


gruß Alexej
21.02.2010
einfach nur toll!!!! diese farbenpracht!!!

herrlich anzusehen

lg katharina

PS : wunderschöne SC
18.02.2010
Total Süsses Foto!!!!die Farben-stark!!!lgREda
16.02.2010
sehr schönes foto ...
gefällt mir absolut!
richtig cool :)


lg karinaaaa
11.02.2010
Schöne Puppe - hat Ähnlichkeit mit dir!
09.02.2010
ich liebe dieses bild ;)
[gone] model 123
20.12.2009
einfach nur wow
hübsch hübsch
lg
ah wie süß ich auch haben will =D

super Bilder auf deiner SC.
Lg aus Bochum
Wirklich sehr schön gemacht....;-))

LG
Jörg
[gone] --bienchen--
10.12.2009
gefällt mir sehr gut. ich finde das make up wundervoll. es steht dir sehr gut. die farben finde ich super. eine schöne verspielte aufnahme. den lolli als accessoir wurde wunderbar mit eingebaut. du hast ein schönes lächeln.
ich finde die bearbeitung großartig. sie gefällt mir sehr gut. wzundervoll anzusehen. diese aufnahme verzaubert einen regelrecht. sehr schön. gefällt mir sehr gut

lg sabrina
09.12.2009
Klasse SC! Ich liebe diesen Look besonders. Frech, witzig und trotzdem sexy. Kompliment an alle.
Ich wäre begeistert einmal mit dir arbeiten zu dürfen.
LG aus Leipzig
04.12.2009
Vielen lieben Dank! ;)
[gone] reeja Art * Job beachten *
04.12.2009
schöne Arbeit...
lg reeja Art
wow..sehr schön..klasse Foto..super..

lg Pati
23.11.2009
starkes bild
süßes lächeln
;-)
Absolut - die Bearbeitung sieht echt klasse aus aber auch dein Ausdruck ist einfach total sympathisch und herzlich! Da lächelt man doch gleich mit!

Ein wirklich super schönes Bild!

Ganz liebe Grüße
Julika
jo die paßt , wie die Faust aufs Auge !!!

Einfach Perfekte Arbeit von Euch.

lg maik
wow, super portrait, gefällt mir sehr!!!


lg Lars
[gone] Jacky (J-T) |
17.11.2009
Super schönes Foto.

Ein richtiges "Mädchenfoto" :)

Ich finde die Bea super. Wie du schon geschrieben hast: es passt zum Foto!

Liebe Grüße Jacky
[gone] LA - ich bin dann mal weg....
17.11.2009
Tolles Bild!!!!
Ich finds echt klasse!! :-)))

Ganz liebe Grüße
Jasmin
04.10.2009
da issn airbrush und kein foto mehr... gruselig kitschig.. könnte aufm jahrmarkt am karussell als airbrush hängen...
30.09.2009
eines der besten Bilder, die ich je gesehen habe ganz ehrlich........ besser gehts nicht!!!!!
[gone] igna78-photography
29.09.2009
Starkes Portrait, sehr cool, gefällt mir!

Lg Gregor
WOW... genial!!! Ich bin absolut kein Fan von einer zu starken Bearbeitung - aber wie du schon sagst: zu diesem Bild passt es einfach! Klasse Idee und Umsetzung! Und auch auf deinen restlichen Bildern bist du wunderschön anzusehen! Kompliment!

Photo details


  • 3,438Views
  • 59Comments