Bitte in XXL anschauen.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was soll man da noch sagen ... außer, einmalig in jeder Beziehung.

Liebe Grüße von

Mäcki
06.12.2010
Klasse Collage!
Hat ne tolle Wirkung.
LG
01.08.2010
eine superschöne serie, kollage, wie auch immer. dieses ist mir als erstes aufgefallen und auch noch viele andere bilder seiner sc!
glg
30.07.2009
Tolle Sedcard. Ich könnte jedes dritte Bild kommentieren :)

Mit vielen Grüsse, Leonie
[gone] *virginia*
21.07.2009
Ja, das ist klasse.....
Die Bilder erzählen eine kleine Geschichte, das find ich besonders schön.

Gruß Virginia
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.07.2009
SEHR gelungen, eine schöne Idee und großartiges Bild, meine Gratulation allen Beteiligten zu dem eindruckvollen Werk.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
tolle High Key Zusammenstellung, mit tollem Ausdruck und nem prima Schnitt, hat was !

Gruß Sascha
12.07.2009
wow! was für eine tolle zusammenstellung! super finde ich auch die verschiednen größen, macht das ganze dreidimensional und eine geshichte erzählen die bilder auch! echt sehr toll gemacht!

lg luu

Photo details


  • 825Views
  • 8Comments