Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2011
Danke schön euch allen !!! :)
25.10.2011
Seltenes extravagantes Posing!
Total leidenschaftlich und sinnlich!
Bemerkenswert deine Ausstrahlung!
Hast ne mega sexy Body

LG
24.08.2010
irgendwie voll süß

LG...
24.08.2010
... das kommt gut!
Starke Szene!

lg Uwe
22.08.2010
schickes Bild!
Cool gepost!
ich liebe deine fotos =)
hast eine mega super sc
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
13.05.2010
Super Pose.. Tolle SC...

VLG Nicki
Geniales bild!!!!!!!!!
starke SC!
Wow!!!!!!!!!!
03.02.2010
sehr cool
tolle pose
glg steffi
02.02.2010
schick!
Dein Posing hier find ich cool'!
[gone] El Andaluz
02.02.2010
Außergewöhnliche Pose und sehr schön anzusehen.

LG Rafael
01.02.2010
Das Foto finde ich gut aber nicht spitze - im Vergleich zum Rest Deiner SC -, aber es zeigt einfach wie perfekt Dein Körperbau ist.

LG Paul
[gone] photo lover
01.02.2010
Schöne Pose und super cool deine Ausstrahlung!
Machst du beendruckend gut!
LG
Photo Lover
[gone] droesi - www.droesi.de
11.09.2009
schön gemacht in SW. tolles Model. nice picture! sowieso gefällt mir die ganze Setcard sehr gut.

lg
05.09.2009
cooles foto..solle idee

lg natalie
[gone] User_86632
16.08.2009
Tja du hast viele tolle Bilder auf deiner SC, da weis man gar nicht welches man kommentieren soll....Gratuliere, Hut ab !

VG Ralf
yeah das ist mal richtig sexy !!!:-)
Sehr tolle Posing einfach Klasse!vor allem in s/w ein echter Hingucker ...*THUMBS UP*
LG Jay :-)
16.07.2009
saugeiles posing
ausdrucksstarker blick

lg sonja
15.07.2009
coole Pose und ne sehr schöne Aufnahme ...

LG Kevin S:
15.07.2009
gefällt mir!
sieht super aus und schöne schuhe hast du auch noch! ;)
lg julia
[gone] *virginia*
14.07.2009
Klasse Posing von dir... kommt richtig gut!

LG virginia
grandios !

wenn ich darauf auch so gut aussähe, würde ich auf der Stelle so`n Kasten kaufen ;)

liebe Grüße, Peter
[gone] Jumaro
13.07.2009
wahnsinn... wirklich ein klasse Bild! Tolles Posing, Klasse Körper...alles perfekt :)

lg
13.07.2009
Sehr schöne Idee. Professionell umgesetzt. Klasse !

LG Jürgen
13.07.2009
dit mag ich !!




greetz
[gone] marcuskamp.com
12.07.2009
coole pose!

lg, marcus
12.07.2009
wow, unglaublich tolles bild von dir...die pose ist mal wirklich außergewöhnlich, sehr cool und dein blick absolut spitze und sehr sexy...auch super schön dein gesamtes styling...in schwarz weiß wirkt das bild noch edler und eleganter...großes lob an dich und den fotografen!!

ganz liebe grüße
nici
[gone] Nicole***
12.07.2009
Perfekt!!!

hammer Pose.. und dieser Blick

dicken kuß
12.07.2009
:) super bild!! pose, ausdruck -top!
klasse gemacht süße!!
[gone] SandraB *Fotografin*
12.07.2009
schon beim Fotografen gesehen - einfach geniale Pose und Blick von dir!
Styling dazu perfekt !!!!!!!!!!!

RESPEKT!

lg SandraB

Photo details


  • 1,736Views
  • 30Comments