Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.09.2013
einfach wundervoll!!!!I ? it!

Lg Jasmin
[gone] Kli
21.08.2011
uh yeah ... das foto is hot!

lg
06.05.2011
Stark. Gefällt mir.
Lg Karin
sehr cool........................lg
Bike & Babe vom Feinsten ! Ein Fall für "das beste Querformat" !
09.01.2011
klasse tonung, sieht echt spitze aus :)
18.11.2010
das Model hinterläßt einen rassanten Eindruck :))
hg, Achim
... von mir aus kein Problem ... muss nur schauen, dass ich das Bike wieder bekomme *g*!
[gone] Britta Tess (www.bdifferent.at)
31.12.2009
Das Bild hat Style. Das Bike steht im perfekten Winkel. Das Mädl hat eine klasse Ausstrahlung (die schwarzen Haare + Sonnenbrille harmonieren sehr gut), allerdings würde ich sie ein bisschen mehr anziehen bzw. ist mir das Röcken zu unspektakulär. Da gehört was Böses/Wildes dazu, aber dennoch sexy. Können das ja gerne nochmal nachstellen mit mir als Visa ;) hehe
[gone] Little Miss Sunshine [wieder z haus]
13.11.2009
sieht ja sehr cool aus!
jap hab´s zum glück wieder ;)

lg Erna
10.11.2009
..coole bike.... :-)

lg
Sehr heiß - cooles Bild!

LG, Andi
Das ist klasse.... gefällt mir ! ;-)
LG
Rainer
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
26.08.2009
2 tolle Modelle. Ausserdem gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.
wow, 2 heisse feger :)
gefällt mir! (v.a. als mädl mit dem a-schein) ;)))
glg katy

ps: thx für deinen comment :)