Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2010
Tolles Model, klasse Arbeit!
lg daria
08.04.2010
Fototechnisch nicht gut, allerdings deine Ausstrahlung begeistert mich total. Will mehr sehen :-)
das gefällt mir auch - wenngleich die technische Qualität nicht so dolle ist. Aber Du zeigst Dich hier als sehr individueller Typ - das finde ich klasse

viele Grüße, Peter
[gone] Joel_90
22.12.2009
ein wirklich schönes portrait, du bist sehr ausdrucksstark, klasse bearbeitung, gefällt mir sehr auch mit der tonung

glg joel
16.12.2009
wirkt gut mit der Mütze...!
12.12.2009
toller ausdruck
gefällt mir
glg steffi
09.12.2009
Sehr schöne und abwechslungsreiche SC!!
Cooles Portrait,
gefällt mir sehr!

LG Saskia
25.11.2009
Schönes SW-Portrait mit dieser coolen Mütze, aber die Unschärfe stört mich auch ziemlich.
Viele Grüße!
Peter
15.11.2009
schade das dies so unscharf ist...

aber das ändert auch nichts am style, coole muetze , toller ausdruck!

lg
janni
05.08.2009
ToP....sehr schöne arbeit


alles erdenklich gute zum geburtstag mein lieber...

*lieb drück*

lg donna
[gone] Iwona S.
18.07.2009
sehr cool,mag ich !!!!!!!!!!

vlg Iwona
15.07.2009
Schöne Tonung (passend) ... super Bild

lg Michael
wow!!!!Das ist echt schön!!!Lg Sabri
über was hast du wohl nachgedacht?
;-)

Photo details


  • 947Views
  • 15Comments