Oma´s Sofa (ohne Oma)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
#32 You will no longer see this post.
[gone] Egoshooter
08.02.2008
Grundsätzlich: Aufnahme und Modell gefallen mir. Warum du allerdings den Kontrast so hochgezogen hast, will sich mir nicht erschließen. Aber ich sag mal nichts, scheinbar gibt es genügend MKler, die das schätzen.
LG Achim
21.09.2007
Für mich persönlich die richtige Thronfolgerin,
und zwar innerhalb einer sehr rassigen
und glühenden Bearbeitung. Gut gemacht!

lg, bona
Sehr cooles Bild, tolle Bearbeitung, schickes Sofa und ein traumhaftes Modell !! Gut gemacht.... gefällt mir !!!

Liebe Grüße - sven*
09.07.2007
......in einem loft an der wand vor.... schrieb Julia-Kristin, genau das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Zeitgenössische Fotokunst, sehr interessante ausgezeichnete Arbeit !
LG
Sharon
[gone] Sima S.
08.07.2007
klasse Bild....super schöne Farben......tolle Arbeit

lg sima
17.06.2007
Starke Farben, schickes Sofa & schöne Nicht-Oma:-)
Gefällt mir!
LG
Linda
[gone] Julia K.
16.06.2007
geile Farben! Stelle ich mir cool in einem loft an der wand vor, über der designercouch!

ps ich hatte auch mal nen sau doofen Chef! mein beileid!

lg Julia
[gone] A. R.
16.06.2007
traumhaft schön...ich mag auch gelb;))
[gone] Juliane °
17.05.2007
Also mir gefällt das Bild gerade wegen der schrillen Bea und der Farben....Aber mit Oma hätt ichs witzig gefunden...!
[gone] Zoé.
10.05.2007
so kann man, wenn der stil gefällt, doch aus fast allem was machen....grins
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
10.05.2007
superpoppiges & genial inszeniertes, sowie umgesetztes bild!!! lg susan
06.05.2007
Schrille Bearbeitung, hat was! Klasse gemacht.
[gone] User_11039
06.05.2007
Höchst interessante Bearbeitung bzw. Umsetzung,
der Aufnahme wird dadurch eine richtig künstlerische Note verliehen!

lg. Sabine
06.05.2007
Die Farbgestaltung ist der "Hingucker",
aber auch sonst ist alles sehr stimmig gestaltet -
ein Bild das "Hängenbleibt" ...
Gut Licht - BERT
[gone] Ashley-Mey [PAUSE]
06.05.2007
Klasse bild....klasse Farben....mal was anderes...gefällt mir!!!!!

VlG
ASHLEY-MEY
16.04.2007
klasse bild u die farben gefallen mir auch supie

lg
tatjana
08.04.2007
stripes and curves...
kommt gut!
vlg, j
[gone] ***LIzz***
02.04.2007
eine tole aufnahme nach der anderen echt klasse deine SC
Eine super Aufnahme, cooles Sofa, Modell fein plaziert...ein Tick weniger Bearbeitung würde nicht so grell und stechend wirken, die Kontraste ansonsten super von der Idee! VLG
interessante bilder stellst du hier vor.......
lg
MC
30.03.2007
Farbenspiel und Location harmonieren super....
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
30.03.2007
Perspektive und Bildidee finde ich gut. Die Bearbeitung ist sehr eigensinnig und gefällt mir nicht. Könnte mir das Bild eher klass. in schönen, gern auch leicht überzogenen Kontrasten vorstellen oder einfach nur in schwarz-weiß usw. Beim Model wünschte ich mir mehr Spannung im Körper. Oder ne richtige Entspannung, damit richtig klar wird, was ihr mit dem Foto ausdrücken wollt. Weiterhin viel Spaß. :-)
30.03.2007
Sehr interessante und fotografisch gefallende Arbeit -
eben eine FotoGrafik - ich mag solche experimentellen Umsetzungen
LG Richard
29.03.2007
wow... das sieht man mit wieviel leidenschaft gearbeitet wird !!!!!!!!!
klasse, gruss alex
Kommt gut, diese, Deine experimentelle Fotografie.
Gefällt.
LG Fred
[gone] Manu_Li
29.03.2007
Sonnebrille aufsetz, ganz schön grell, aber wenns der Oma gefällt :0) lg Manu
[gone] helena Pause ich bin zur zeit fotografin
29.03.2007
super Bildbearbeitung.. klasse Kunstwerk.
lg Helena
29.03.2007
herrlich bunt und sehr geile bearbeitung!
glg loma
[gone] S I S S Y
29.03.2007
interessante beleuchtung und farben..

LG, sissy

Photo details


  • 1,742Views
  • 32Comments