Bergzeitfahren 13.06.09 in Nentershausen-Süß "Tour de Hohe Süß"
Giant TCR Alliance Zero (0)

>>> Man beachte "auch" die zufällige Stellung der Laufräder!

Bild stammt von den Veranstaltern, ich habe es noch ein wenig bearbeitet.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2010
cooles bildchen. und das fachwerkhaus im hintergrund tolle ergänzung.

lg,
Nikoletta
[gone] Rugger...kommentiert zurück...
11.01.2010
Ich find ist eine Super-Momentaufnahme. Du bist sicherlich nicht für das Foto den Berg hinaufgeradelt :-). Beim Sport und in der Bewegung ists immer schwer ein gutes Foto zu machen. Besser geht immer. Ich finds trotzdem gut.
ich denke das man daus auch wesentlich besser treffen kann!

edit: nach dem ich erfahren hab das dies nur ein ausschnitt ist und der nicht großartig anders zu setzten war find ich zwar immernoch das man das besser machen kann aber das bild ist schon ok!^^
...danke micha das du mich aufgeklärt hast!

Photo details


  • 804Views
  • 3Comments