Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JacoboBelbo
16.11.2013
Mir gefällt die Natürlichkeit des Bildes!
[gone] User_319
08.05.2010
wow,wunderschön natürliches Portrait,klasse Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt

LG Uta
18.08.2009
Verdammt schöne Augen... gefällt mir sehr. ;)
LG, Uwe
11.08.2009
ist auch schön das Bild von dir
14.07.2009
also ich find wirklich toll...dieses bild!!!
ja genau das ist alles ansichtssache vom fotografen...und mir hat das so super gefallen...und dem model anscheinend auch, sonst hätte sie es ja nicht genommen!!!
und die Qualität ist aufgrund der MK so schlimm!!!

lg Nicole
[gone] Karsten Schmidt Fotograf Leipzig
14.07.2009
schade das der Fotograf... - bei deinen wirklich sehr hübschen Augen & Gesicht... die technische Qualität... in Form der Bildkomposition nicht halten konnte... die Hand im Hintergrund und erst recht die Hand am Baum... vorallem durch die ungünstige Fingerhaltung mache das Bild "kapput".... auch auf solche Details wie den sichtbaren Träger des BHs... muss man achten... - aber wie gesagt..., das ist alles Sache des Fotografen...

lieben Gruß Karsten Schmidt

Photo details


  • 1,121Views
  • 7Comments