Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Fotograf hat die Lichtstimmung toll gesehen und festgehalten. Guter Bildaufbau,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.Ein Model mit natürlicher Austrahlung.

Eine gelungene Aufnahme!

Viele Grüße :-)
Der Outdoor-Fotograf René
04.10.2009
find ich stark das Foto ... durch den Schatten in deinem Gesicht bekommt das Foto so einen geheimnisvollen Touch. Dein verführerischer Blick wirkt dadurch (finde ich) noch stärker

LG
Dirk
28.09.2009
Tolles Bild, der Bildschnitt und das Posing rocken

lg
Timo!
Traumhaft schönes Model! Sehr tolle Arbeit! Einfach wunderschön! Gefällt mir sehr deine SC!

LG
Andi
[gone] Regy
16.07.2009
Echt super schönes Bild!! Gefällt mir am besten! :-)
Liebe Grüße, Regy
14.07.2009
wer hat denn da so an dem knopf für die grüne farbe gedreht?

ich find's klasse, sehr leidenschaftlich und zugleich auch sanft und verführerisch...

lieben gruß,
henning