Aus aktuellem Anlass hier ein Bild vom Testgelände das ich in geheimer Mission aus einem Gebüsch unter Lebensgefahr geschossen habe! Leider hat mich der Chefversuchsgießer dabei entdeckt! Out of cam ! Available light! ;-)

greetz
Peter Hawk

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.10.2010
Sehr geniale Inszenierung, das rockt!!!

LG aus Jena, Andreas
Du hast ja echt klasse Ideen und einen tollen Bearbeitungsstil. Das hier find ich besonders witzig.. und es sieht so richtig glaubwürdig aus.. da möcht ich auch gern mal spazieren gehen in dem Feld.. natürlich nur mit Schutzkleidung..
beneidenswert, dass du da shooten konntest ;)
22.11.2009
One of these pics, based in the new PS-Advanced.
Yeah! :))

Ich find dat Bildchen mördergeilo, Peter. Schicke Farben, fette Wolken, der Flieger is coolos wochos, die Kanne kommt wie ein Hackebeil rüber, klasse gedodged und geburnt...

Das aaaallllereinzige, was mich etwas irritiert ist, dass das Schild leuchtet.
Ansonsten Bombe! Weitermachen!!!


grinsel
[gone] .~Sandra~.
30.09.2009
affenstarke bilder! schön knallig, schön freakig ;)) find sie verdammt geil!
ich schau hier immer wieder soooo gerne vorbei wegens der immer wieder anzusehenden saugeilenWerke!!!!!!!

Hammer!
[gone] 5D69Ti22
20.09.2009
NE DU

DAS IST WIRKLICH NUR NOCH FETT

Jetzt weiss ich was ich noch vor mir habe. ;-)
Ne Meeeeenge zu lernen.

Gruss
Gunther
[gone] red_passion80
07.09.2009
geil, geil, geil...was anderes kann ich dazu nicht sagen...
sooo geil!!!
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
30.08.2009
super bild geile bea und dazu noch ein hübsches model:)

lg Sina
#43 You will no longer see this post.
24.08.2009
was für ne idee und umsetzung, wow!!

vlg, j
06.08.2009
Einfach wunder wunderschön
fein bearbeitet...
hervorragend!
lg
Jürgen
29.07.2009
ich hoffe, Du hattest dann auch so ne Maske auf - bei der starken Strahlung... ;-)
- sonst müssten wir am Ende noch auf Deine tollen Bilder verzichten :(

lg Ute
20.07.2009
gute Arbeit Ombre,
wenn du das nächste mal in dem Gerten bist birn mir mal so en Blümchen mit meine Schreibtischlampe ist gerade defekt :-)

Grüße
Heiko
20.07.2009
woow, wirklich der absolute hammer.

lg berni
[gone] **D. Arnold**
19.07.2009
absolut klasse

glg Dajana
18.07.2009
Moin Peter
unter den gefährlichen Umständen ein absolut Hammer Bild hier sieht man den Profi!

Echt Geiles Bild hast da gemacht, Respekt!

lg STephan
18.07.2009
Da hast du Dich mal wieder selber übertroffen! Hammer!
LG Angie
[gone] july14thcancer
17.07.2009
richtig geil gemacht!!!
17.07.2009
*lol* du verrückter ;) super bearbeitung und umsetzung!

lg Juliana
[gone] Lilo.S
17.07.2009
das bild ist eine augenweide und könnt glatt als poster an meiner wand hängen. geile idee und die arbeit von model und fotograf/bearbeiter ist 1A :)
16.07.2009
woooooooooooooooaaaaaaaaaah wie krass ist das denn?!?!?
echt geniales Bild!
genau mein Geschmack :) *beide Daumen hoch*
16.07.2009
A.V.?!!!

Saugeil PET!!!!
Unglaublich genial - was kannst du nicht?!
Perfekt - spricht mich an!

lG
[gone] lilalona
16.07.2009
Mal wieder ein Wahnsinnsbild vom Meister der Bildkunst!!!Lg Lona
16.07.2009
Geil Alter.....*lach*....
Idee und Umsetzung wieder mal der Hammer...
Qualität und Farben spitze,
Ich kann wieder mal nur sagen: Super!!!
lg
Jürgen
16.07.2009
Total klasse!!!!!!!
Wirklich krass was du immer zauberst :)
*zambrech :D

wenn du net so unschuldig aussehen würdest, dann würden mich diese bilder ja echt nicht wundern :D

wie immer coole und lustige idee bis zum abwinken :)

mach so weiter freaky boy :)))

lg nicole
[gone] René Fox.
15.07.2009
"Out of cam " ahhhhhhhhh, Out of Cam....ich lach mich toooooot....wo leuchten denn die Blümchen so? Pete, bring bitte das Rauchzeug zum nächsten Treffen mit, dass Du geraucht hast :-))))))))))))))))

Schöner Kram hier....VG Fox.
Einfach nur...

HAMMERGUT !!!!!!!
15.07.2009
Wusste gar nicht das bei mir so schööön ist !!!
Sehr Geil.....
Knutscher Diana
15.07.2009
eine grandiose arbeit!
hut ab!
gruß julia