Indianer-Shooting mit Pete Soxx in Berlin
- noch eins in der Galerie "Dies & Das"

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.10.2011
Krass... bist unglaublich wandelbar. :)
Und NEIN, ich gehöre nicht zu den typischen Kommischubbsern die anderen Leuten Zucker in den Arsch blasen.
Du bist einfach mein Highlight des Tages! :)
Ich liebe deinen Ausdruck.
16.07.2009
We are all wounded at wounded Knee.... Bamm bam ba rum bam... ;.) Wer es nicht versteht. Tag Redbone. LG Diana + Falk
[gone] Timothy.L
06.09.2008
wow einfach der hammer!!!
du hast echt talent!tolle sc!!
lg timothy
09.01.2008
glückwunsch zu diesem extrem gelungenen Foto!

Gruß,
Manfred
03.09.2007
Hat was, hart und direkt, ambient like,...

Gruss
Boris
31.05.2007
Deine Wandelbarkeit ist unglaublich, jede "Rolle" wird von Dir perfekt dargestellt (wunderbar Dein Blick).
H A M M E R !!
LG
Sharon
13.04.2007
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
Toll gemacht, hat was von einem Gemälde
Irgendwie erinnert mich der Blick an Wednesday aus der Addams Family ;-)
[gone] BLACKNR1!
02.04.2007
woooooooooooooow.... genial, dieses Bild fesselt, dafür gibts nen Oscar oder so :o)
Wie geil ist das denn?!

Wow!

*knuddel*
01.04.2007
hab dich auf dem kleinen bild gar nicht erkannt... sehr krass. aber absolut super!
[gone] tom frey photography & visagistic
31.03.2007
sau starkt!!!!
kompliment an alle!!!!
[gone] clybawn
29.03.2007
Krass, so kenn ich Dich gar nicht, aber steht Dir unzweifelhaft! Schöne Bearbeitung.
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
29.03.2007
sehr geile - auch die BEA find ich richtig gelungen.
Super Arbeit'!
Stimmt, das hat er :) Und das alles auch in einer tollen Atmosphäre, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
28.03.2007
endlich was neues von meinem lieblingsfotografen!!!

da hat pete ja wieder ganze arbeit geleistet!

lg iris

Photo details


  • 2,077Views
  • 17Comments