Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2011
Macht sich sehr gut mit Pferd. Kompliment.
25.02.2011
wow echt hammer.... richtig zum träumen...
ich finde es echt schick.... gefällt mir sehr gut...
liebe grüße madlen
22.01.2010
Das ist ne echt fantastische Zusammenstellung!
Super Gestaltung und Ausstrahlung!!

LG Uwe
12.01.2010
=D was für ein zufall! bei dem shooting war ich ja auch dabei, ich bin etwas später nachgekommen (falls du dich erinnerst). ich bin eine freundin von lilli (deren mutter charly gehört;)) sind ja ganz schön geworden ;)
12.01.2010
=D was für ein zufall! bei dem shooting war ich ja auch dabei, ich bin etwas später nachgekommen (falls du dich erinnerst). ich bin eine freundin von lilli (deren mutter charly gehört;)) sind ja ganz schön geworden ;)
*** EIN GANZ TOLLES BILD *** LG DE JANET ***
wunderschöne Arbeit mit dem Friesen... ganz toll

LG
21.07.2009
Ganz feine Arbeit von euch!
Klasse Visa, Idee, Location, dein Ausdruck, ..
Hier harmoniert einfach alles zusammen.
Gefällt mir sehr gut.

viele Grüße, Paul

Photo details


  • 894Views
  • 8Comments