A BEAUTY und FASHION DAY with
Iryna Gor (visage2photography) and
Liina G. (MK)

Many Thanks to Model Anna (not MK)

VISAGE - visage2photography (myself)

HAIRSTYLING - Liina G. (MK)

PHOTOGRAPHY - visage2photography (myself)

LOCATION: Fotosalon "Visage2photography", Bremen.

Comments 117

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Meisterwerk!
Ein Kunstwerk!
Ich finde es wunderschön, kreativ, fein durchdacht und die Umsetzung ist technisch perfekt.
Was aber viel wichtiger und schöner ist: das Bild transportiert unheimlich viel..
Ich habe es jetzt mIt einem
#117Report
[gone] Nina von Wedel
01.04.2012
Sehr schöne Aufnahme..tolle Arbeit!
#116Report
01.04.2012
..........................................
#115Report
[gone] never 40
19.03.2012
sehr schön , gefällt mir sehr gut


glg Ute
#114Report
20.12.2011
einfach traumhaft von kopf bis fuss.
dickes lob an alle beteiligten.
hut ab.
lg
björn
#113Report
28.11.2011
wow... wunderschön..
lg lena
#112Report
21.06.2011
mein kompliment, beeindruckende sedcard,..... sehr viele schöne arbeiten....gefällt mir richtig gut.....lg gaby
#111Report
einfach extraklasse... eine rundum supertolle arbeit von euch
glg
udo
#110Report
[gone] Sheytan * Suche Fotograf - SHOOT ME*
04.06.2011
tolle Arbeiten, Daumen hoch.

cheers
#109Report
29.05.2011
Total cool und interessant!!! Sehr schön!!!
#108Report
[gone] ***Sakura***
28.04.2011
Total süßes Model, top gestylt und eine ausgefallene Bildidee!!! Super!!!!
#107Report
[gone] princess stefania hört bald auf!!!
11.04.2011
wau..einfach eine tolle visa und idee...gefällt mir bombe aber deine sedcard ist generell der wahnsinn!!!
#106Report
[gone] Moksi_P *neue Jobausschreibung*
09.04.2011
tolle Idee und sehr Ausdruckstarkes Styling.... alle Achtung!
#105Report
07.04.2011
wahnsinn!
ich könnt hier einfach überall nen comment lassen!
Sehr schöne Arbeiten!!

lg
Quaii
#104Report
31.03.2011
ein wahnsinns bild , .. einfach eine atemberaubende arbeit, alles aufeinender abgestimmt mit diesem stück liebe zum detail .. ein lob an alle beteiligten ..lg lia
#103Report
Eigentlich müsste man hier jedes Foto kommentieren. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil jedes Foto durch und durch perfekt ist. Es kommt überall ein cooles feeling rüber, farben etc., alles stimmt!!!!
#102Report
16.02.2011
Wow, das finde ich echt stark!!
#101Report
Tolle aufnahme von euch, gefällt mir gut;-)

lg Sanitha
#100Report
[gone] User_89107
03.02.2011
Du besitzt eine der besten Visa SCs die ich hier gesehen habe. Sehr beeindruckende Arbeiten!
19.01.2011
Eine sehr beeindruckende Arbeit von allen Beteiligten!
Das verdient definitiv ein riesen Lob ;)

lg Pamela
16.01.2011
perfekte Arbeit. super schön
lg Galina
10.01.2011
Unbeschreiblich schön das Bild :) Ne super Idee mit der Frisur und mit dem Vogel... Echt tolle Arbeit! Pespekt!
LG Juliya
[gone] CeeBee
25.11.2010
Super Haarkreation und wunderschönes Make-up! Klasse Arbeit :-)
LG Christina
[gone] Suki&Liddell
21.11.2010
DU hast Zauberhände!!! . bin beeindruckt* ohne weitere Worte..
19.11.2010
Sie hat ´nen Vogel! ...aber nen sehr Schönen! ;)

Tolle Arbeit...
[gone] Laura W.
12.09.2010
wundervoll!

echt superschöne bilder :)
[gone] Angely
08.09.2010
Wunderschön spitzen Arbeit!


Lg Angely
wow ... von a-z ein geniales foto.. hier stimmt einfach alles, model, visa, haare und natürlich der fotograf!! top!! lg diana
07.07.2010
Fast wie gemalt! Respekt, das ist wirklich ein Topp Styling. Da passt jedes Detail!

lg
Andy
03.06.2010
top arbeit, hammer

lg claudia

Photo details


  • 4,558Views
  • 117Comments