Es kommen noch mehrere Bilder aus dieser Serie.
Das Beste wird für die Nationalmeisterschaft gedruckt werden.
Ich freue mich sehr! Vielen Dank an alle Verantwortlichen, dass ich diesen tollen Job machen darf............
Das Bild wurde in Spanien ausgezeichnet.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bravo!
starke Inszenierung!

Thomas
1 month ago
herrlich...ein wirklich klasse Bild!
VG Jo
1 month ago
Klasse schon allein die Sportlerin und dann noch der Hintergrund dazu!!!
LG Jens-Uwe
#9 You will no longer see this post.
2 years ago
Phantastische Kulisse und Farbwirkung!
LG
Robert
2 years ago
Tolles Model mit wirklich atemberaubender Körperbeherrschung und Körperspannung! Trotz der gymnastischen Höchstleistung wirkt die Schöne ganz entspannt! Das Ganze wird vor einer großartigen Landschaft präsentiert! Der Betrachter wird magisch in das Bild hineingezogen! Ich kann gar nicht aufhören hinzuschauen! Begeisternde Aufnahme! Top!
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Sehr schöne Arbeit, was für eine Kulisse, tolle Bildgestaltung, exzellente Fotoarbeit, Kompliment. Gruß Falter
6 years ago
Hammer Aufnahme mit der tollen Kulisse im Background

vlg Haenson
6 years ago
Phänomenale Arbeit von euch - und die Location ist natürlich auch der Hit!

viele liebe Grüße
mike
Verdammt stark!!!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Ralf 40595
6 years ago
Ein klasse Posing vor einer tollen Kulisse.
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Ralf