Sozialkritische Sichtweisen mit Olivier Leroy. In den Strassen von Leer, Ostfriesland.

Schöner Penner, danke Oli.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2008
der gute Mann ist leider zu steril sauber, kein Bettler sieht so aus.
Das kauf ich dem nicht ab...
Lg JeF
geniale aufnahme kommt sehr gut gefällt mir.
[gone] DS photographic art
20.04.2007
ich finde die Jeans und die Socken zu sauber, aber ansonsten klasse!! was mir besonders gefällt: die "Fassaden der Zivilisation" scheinen ihn bald zu erschlagen/erdrücken.... finde die schräge Perspektive gut gewählt!

LG Dagmar
[gone] Creaktiv
19.04.2007
Sehr schöne Inszenierung. Kommt wirklich gut rüber.
Gefällt mir.
LG Stefan
[gone] Ver@
29.03.2007
grins oliver willste nicht mit frau flodder ma ne runde drehn ggg
gefällt mir
[gone] SIR
29.03.2007
... abgewrackt ... herzerweichend ... den Hausstand in zwei Plastiktüten ... aber die Zukunft fest im Blick! ... Eine tolle Bildidee ... sehr authentisch dargestellt! ... Klasse!
lg. Paul
28.03.2007
@Oli: Ich finde, Du bist ein ganz großer Kleiner...wenn überhaupt!!
[gone] Le_Fotograf
28.03.2007
Boha bin ich klein , irgendwie ... *gg*

olivier
schaut sehr einsam und zukunftslos aus... ich finde, du bringst das alles täuschend echt rüber...
Irgendwie habe ich mir \"Norden\" immer etwas vornehmer vorgestellt...! Aber so lernt man auch mal neue Ecken der Republik kennen.
Die Unterschrift irritiert mich etwas - so fahre ich auch immer in den Urlaub. Die Kleidung ist sehr praktisch. Und sparsam im Verbrauch!
LG
Andreas