Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ben Brandt Photography sagt ADIOS zur MK
10.09.2009
eigentlich ein schönes bild, aber:
fotografisch könnte irgendwo ein schärfeverlauf stattfinden, der das model betont und das bild gestalterisch interessanter macht
das licht wirkt für mich nicht optimal genutzt, dadurch verschwindest du (also das model) etwas aus dem fokus des betrachters
ich bin zwar immer für ein label des fotografen, aber doch nicht so zentral, dass es mehr aufmerksamkeit auf sich zieht, als das eigentliche bildmotiv
-> für mich ist das hier grobes gestümper, obwohl du doch eigentlich als wunderbarer kontrast zur interessanten halle wirkst und nicht nur gut aussiehst, sondern auch etwas erhabenes ausstrahlst. wie kann man sowas nur fotografisch und gestalterisch so zerstören??? ich denk, du hast bessere fotografen und shootings verdient!
lg, ben
Die Schicht ist vorbei :) ... du brauchst nicht warten^^
lg Matthias

Photo details


  • 787Views
  • 2Comments