Vielen Dank an Robert Maschke !

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2010
WOW,
ganz große Klasse.
.
.
.
.
LG Sanna
[gone] b.photoworks
14.10.2009
So ist das also mit dem männlich herb.. :)
Nein ich finde das super, keine Frage und der Schnitt ist echt super. Man schaut genau dort hin, wo man es auch muss.. ;)

Weiter so, werde jetzt öfter mal vorbei schauen..

lG Benjamin
[gone] caricia
28.09.2009
wow das nenne ich ausdrucksstarke Fotografie! Sehr schöner Gegensatz zu den weichen Fotos in der MK :) Dir weiterhin viel Erfolg!

liebe Grüße,
Claudia
Danke Euch für die comments :)
25.07.2009
Interessante PErspektive - paßt hier gut; und auch den Ausdruck des Models finde ich toll; gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas
22.07.2009
Gefällt mir richtig gut

Herzlich Wilkommen in der MK

LG Bettina
[gone] AR_Photography
21.07.2009
Klasse Arbeit, so ausdrucksstark mit tollem Schnitt. Bin mal gespannt, was du in Zukunft noch so erschaffst!

Lieben Gruß,
Auri

Photo details


  • 320Views
  • 7Comments