Vielen lieben Dank für das traumhaft schöne Shooting:)))

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich habe mir dieses Foto gesucht, weil es eine gewisse Spannung hervorruft, der Blick ist intensiv, das weiß kommt sehr feminin und rein rüber und der Bildschnitt ist sehr gut gewählt.
Du bist eine sehr feinfühlige Fotografin, welche eine hervorragende Arbeit leistet, ich denke, dass Dein Lieblingsmodel das zu schätzen weiß. Ihr beide seid ein gutes Team und ich denke ich werde noch oft hier vorbeischauen und Deine Fotos bewundern. Danke für den lieben Kommentar, es hat mich sehr gefreut. LG Marion
24.07.2009
wieder mal wunderschön
klasse bildstimmung
glg gentiana
[gone] User_52519
19.07.2009
Sehr gelungen,hübsches Model,gefällt mir.lg
[gone] User_52519
19.07.2009
Sehr gelungen,hübsches Model,gefällt mir.lg

Photo details


  • 630Views
  • 4Comments