Photography by: Fotodesign Augenblicke
MUA: Sandra Bilokonsky
Model: Philina

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Orphelia
12.02.2010
Rockabella total- total schönes Outfit und dazu ein sehr passender Ausdruck des Models, tolle Kleidung, weiter so^^.
11.12.2009
ein feines mädel in einem flippigen kultigen outfit!
lg
[gone] User_132723
23.11.2009
sehr toller kollektion... ich liebe pin up.... sehr sexy...
miss mia
[gone] Sugar1385
11.10.2009
wow...
sehr schönes Bild...
19.07.2009
AWWWWWWWWW, die Kombi ist der Hammer :) da weiß ich ja, wo ich demnächst auch mal ordern muss!!!

UUUUND... natürlich: ganz tolles Model und klasse Arbeit von Fotograf!!!!

GLG Evilla
19.07.2009
Hi Kitty!
würde sehr gerne mal mit dir arbeiten!
Ich habe "Nude" ausgeschlossen, da ich Fotos mit Nackheit nicht auf meine Website packen kann/darf. Solange alles bedeckt bleibt, können wir gerne mal zusammen shooten!
vlg
[gone] Christine De La Luz
19.07.2009
Hey, endlich bist Du ja auch in der MK ^^

Herzlich willkommen in diesem Chaos-Haufen und viel Erfolg.... Schade nur, dass Du nicht mit Nude-Models zusammen arbeiten willst...

Cheers,
Kitty ^^^