Damit nicht jeder denkt ich wäre komplett festgefahren und würde nur die düstersten Bildchen machen, hier der Beweis... ich kann auch in der Richtung etwas zaubern *lach*

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Fantastisches Bild von einem zauberhaften Model!

LG
Frafi
12.09.2012
... märchenhaft ...
[gone] Kristin
29.04.2012
Eine wirklich bezaubernde, sinnliche und sehr romantische Aufnahme.
Eine perfekte Lichtführung und gut gewählter Bildschnitt.
Tolle Location die schön in der unschärfe gehalten wird.

Angie lässt grüßen
danke dass ich Gast sein durfte ;-)
13.02.2012
das ist wahnsinnig schön. tolle location,hübsches model und feine bea.
eine tolle arbeit von euch =) lg anna
21.12.2011
Wow! Grandiose Location! Gefällt mir als Naturkind hier besonders gut - gerade in Kombination mit dem weißen leichten Stoff auf der Haut.
[gone] blue_eyes66
07.08.2011
W*O*W*

wahnsinnig schönes model in einer klasse location
der bildaufbau ist perfekt und dein model hat die richtige pose und mimik

lg biggi

starke SC :-)
01.08.2011
Ein attraktives Model, das weiß, wie man sich vor der Kamera bewegt, eine wunderbar sinnliche Arbeit mit feiner Lichtsetzung und eine Location, die einfach passt... eine brillante Arbeit.

Viele Grüße,

albatros
sehr schön serie...

lg connie
[gone] auf Wiedersehen
26.06.2011
Einfach großartig. Das ist Sinnlichkeit.
Die Körpersprache des hübschen Models, ihr Ausdruck - einfach herrlich. Ebenso die Location. Erstklassig.

LG Johanna
27.05.2011
ein traum von einer aufnahme!
absolut genial,kompliment an model und fotograf!


LG Jiny
23.05.2011
klasse Serie

dies gefällt mir am allerbesten


LG Sternfee Nina
07.03.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Kompliment.
16.02.2011
Der Beweis ist dir absolut gelungen. Eine traumhaft erotische Geschichte die du deiner Geistesfeder entlockt hast. Perfekt zugeschnitten auf das wundervolle Model.
Und schönerweise immer noch weit ab der herkömmlichen Beauty-Fotografie, da man deinen Bildern immer ansieht, wieviel Geist und Seele am Auslöser hängen, statt nur Finger.
Hast mich in jedem Fall wieder erneut begeistert.

Lieben Gruß, Deddy
15.02.2011
........
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg ilonka
02.02.2011
schöne Wassernixe...;-)

tolles Gesamtbild, super Idee und Umsetzung ;-)
26.09.2010
obgleich ich "düstere Bilder" bevorzuge- dieses hier ist einfach ein wunderbarer Ausgleich!
Alles Liebe,
Annika
[gone] Dark Void (neue bilder )
05.09.2010
klasse eingefangen .....

richtig gute arbeit !!!

lg Jessy
Tollle Aufnahme, gefällt mir die Idee u Umsetzung!

lg Anja
Sehr schön, das sieht echt toll aus!
Sehr schöne Inzenierung, klasse fotografiert.
Die Location ist echt der Hammer.
LG Erwin
20.07.2010
uiiiii, dass ist ja wunderschön umgesetzt!!! sehr sinnlich. pose und blick sind einfach traumhaft!! der bildschnitt gefällt mir wahnsinnig gut, belichtung toll, location traumhaft!!
würd mich mal interessieren wo es so einen schönen seerosenteich gibt, hab selber vor eine in seerosen liegende frau umzusetzen so im stil romantisch/moorleiche.
lg
becks
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
10.07.2010
wunderschön!!! das für mich beste bild deiner sc!!
LG
11.04.2010
...Kompliment an alle Beteiligten. LG 7-Secrets
Eine geniale Serie, find ich super schön!
[gone] ange dèchu
01.01.2010
finde das bild echt gelungen.
kompliment an alle beteiligten.


lg
Agnieszka
14.12.2009
eine wahnsinns aufnahme , sehr gefühlvol, klasse Model lg lia
wundervolle aufnahme, klasse Romantik, die da rüber kommt..gefällt mir! Lg Monique
[gone] Elma*
19.11.2009
1A-Bild, sehr gefühlvoll... LG, Anika
[gone] Aijou
07.11.2009
Diese Serie ist echt klasse!
Wirklich wunderschön, da kann ich nur zustimmen.
Super gemacht!
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
01.11.2009
Absolut perfektes Bild, tolle Serie

Einfach schön


Frank