Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
bemerkenswert hübsches Model
Einpräg-chatakter...
tolle Ausstrahlung
bist ne hübsche
Gruß Jürgen
08.05.2011
Ich habe mich neu in der MK angemeldet und bin bei meiner Suche gleich auf dich gestoßen. Und das ganz in meiner Nähe, im schönen Recklinghausen. Hättest du nicht Lust auf ein Probeshooting? Viele Bilder habe ich hier noch nicht hochgeladen, aber wenn du dich informieren willst :

http://www.emscherlicht.de

Wäre schön, von dir zu lesen ... RSk
[gone] User_103423
21.08.2010
Wirklich traumhaft schön und supersexy!

LG Christina
[gone] Nora Kolbe
19.04.2010
Diese Aufnahme gefällt mir am besten auf deiner sc....supernatürlich und dann noch diese Katzenaugen
LG
Nora
sehr charmantes Portrait,
siehst klasse aus und hast coole Locations auf der Sedcard,
gefällt mir sehr,
Gruß Jürgen
18.01.2010
gratulation
absolut gelungene arbeit
fein, das deine sommersprossen so schön zu sehen sind

vlg FrlSunny / brigitte
[gone] Viky W.
18.01.2010
Wunderschönes Haare, tolles Gesicht und gelungener Ausdruck! :)
[gone] .:Janina:.
23.09.2009
Sehr sympatisches Model.
Klasse Blick.
Super Arbeit.
lg
17.08.2009
das bild sieht klasse aus. gefällt mir richtig gut...
gruß olli
13.08.2009
Also Dein Blick ist sehr verführerisch und kommt gut rüber. Kompliment!
[gone] fabigrafie
21.07.2009
Wow, sehr verführerischer Blick, Lady. Haare dunkler, oder täuscht das? Steht dir auf jeden Fall sehr gut.

Photo details


  • 838Views
  • 11Comments