Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] noPhotographer
27.09.2010
schönes foto :) kannst dich ja mal melden falls dir meine arbeiten zusagen :)
"Früh übt sich, wer ein Meister werden will", heißt es ja so schön. :-) Du hast ja schon eine ganz schöne Auswahl an Bildern auf Deiner SC. Schön!

Dieses Bild hier gefällt mir besonders gut - ich mag den Gesichtsausdruck und auch den Kontrast. Der Bildschnitt ist sicher ungewöhnlich - mag ich aber trotzdem - oder gerade deswegen. :-)

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Nils
25.04.2010
Sehr intensives und gut gelungenes SW-Bild!!!
lG Erich
20.04.2010
Sehr schönes Portrait und sehr schöner Schnitt!!

der Blick ist super.

Kompliment.

LG
Andreas
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
19.04.2010
Sehr schönes Portrait
Lg Jürgen
26.03.2010
sehr sehr hübsch, s/w finde ich toll

lg nelly
21.03.2010
du bist sehr huebsch und hast eine sympatische natuerliche Ausstrahlung, da kommt bestimmt noch mehr von dir.

LG
Mike
12.03.2010
toller Einstieg-weiter so!
glg
kompliment
Christian & Danijela
03.03.2010
Wunderschönes Portrait-mein Kompliment an Euch!
LG
Jens
09.02.2010
Kompliment, ein sehr aussdrucksstarkes Foto. Gefällt mir sehr!
07.02.2010
hast in der tat ein sehr hübsches gesicht sowie eine richtig klasse ausstrahlung! sehr schade, dass du nicht aus bawü kommst...ein shooting mit dir wäre sehr interessant ;-)

grüßle,
stefan
27.01.2010
du hast ein sehr hübsches gesicht und eine tolle ausstrahlung, da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt.
lg berni
Ausgesprochen hübsches Gesicht... tolle Augen... klasse...

LG
Jens
Photoworld Cologne
klasse aufnahme, gefällt mir super gut..................
02.01.2010
schöne SW Arbeite....mehr bitte

LG Thorsten
[gone] el retrato
22.12.2009
Das Bild gefällt mir richtig gut. Der Gesichtsausdruck und der Blick sind echt toll. Die Augen kommen sehr schön zu Geltung.

LG
Grolli
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
19.12.2009
prima s/w-aufnahme
toll die dunklen augen
schönes posing

lg... BPearl
09.11.2009
Süßes Gesicht.


LG

Guido
02.11.2009
Schönes SW-Portrait.
Gefällt mir!!!
Lg Oli
01.11.2009
Danke ich finde das bild von dir echt klasse
30.08.2009
Zauberhaft ... was für ein hinreißender Blick!

Liebe Grüße
Claus
Hübsches Portrait.

LG Michael
[gone] Nathi-back to school
05.08.2009
Richtig schönes foto :)

Mach weiter soo !!

LG
N =)
26.07.2009
sehr schön gefällt++++++++++++++++++
Bist ein hübsches Model.
Wünsche dir viel Erfolg auf diesem Portal.

LG Dieter
[gone] philip schulz
24.07.2009
danke für den lieben kommentar =)
deine bilder sind auch echt schön das hier ist mein persönlicher favorit ;-)
sowas solltest du öfter machen weiter so!
lg
gefält mir, hat was!!!


lg dennis

Photo details


  • 1,559Views
  • 27Comments