besten dank an franzi für das klasse shooting...

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2009
geil
mag ich echt goil
05.09.2009
geil...erinnert mich an einen horrorfilm...und ich liebe horrorfilme :) ich warte nur drauf, bis das mädchen seinen kopf hebt und mich mit blutverschmierten augen anguckt...sehr klasse...auch mit der locatin...dem düsteren haus als kulisse...kommt super!
05.09.2009
Tolle Bilder auf deiner SC, gefällt mir sehr gut!
LG
Ohh deine Fotos wins wirklich stark, nur wieder mal ein toller Mk'ler der weit weg wohnt :-/
Eine zusammenarbeit wäre bestimmt klasse.
Alles Liebe Kimja
10.08.2009
Mit wenig Mitteln viel Atmosphäre....
Nice!
lg Bernd
04.08.2009
Etwas gruselig aber wirklich toll gemacht. Ich mag solche Arten von Bildern....
23.07.2009
Was für ein hinreißendes Bild ... tolle Arbeit von Euch beiden!

Liebe Grüße
Claus
[gone] Frau Lohse
23.07.2009
Morbid und gut.

hf,
nic.
Geile Bea.... Geiles Bildi... schaut sehr geil aus könnte mal voll aus ein Horror Movie stammen !!!! fein fein...

Lg Tricell
22.07.2009
Sehr intensives Foto! Die Bearbeitung gefällt mir - es steckt irgendwie ein bisserl Horrorstimmung in dem Foto, zumindest schwingt etwas geheimnisvolles mit. Hat was, definitiv. Gefällt mir sehr gut.

LG
Chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 558Views
  • 10Comments