Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller Body, sexy Outfit und optimale Bildgestaltung.
5 years ago
Tiefer Kamerastandpunkt, Spiegelung, Aufhellung - hier passt alles prima zusammen!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
8 years ago
Ein klasse Bild ... Model.. die Spiegelung ... Großartig.. auf den 2. Blick die feine Erotik ..
VG Steff
15.09.2013
gefällt mir gut!!
LG Ferdi
13.08.2013
Schönes Gegenlicht .

Lg Lars
Schaut ein wenig bedröppelt aus der Wäsche,
aber was man sieht, sieht gut aus.
lg
Raffael
Riesige Aufnahme,Licht,Bildschnitt,Posing,Bea,alles perfekt.Und eine ganz starke Sedcard,könnte man dauer liken,respekt.
Lg Heiko
07.01.2013
Eine so geniale Bildstimmung einfach klasse!

vG Jürgen
schöne farben, durch den dunklen himmel und das aufgeblitzte model. sie kommt auch sehr sexy rüber - und nicht billig. schön!

auch die spiegelung/bildschnitt - not bad!

vielleicht feuerst du dein model noch etwas mehr an, dann kommt noch mehr energie ins bild...


lg, bert
WOW,

super Aufnahme

sehr hübsches Model / Hammer Outfit
25.07.2012
Outdooraufnahme mit einer Lichtstimmugn die mehr als überzeugt.

Grüße Alfred
Wunderschön geworden!!

LG Peter
23.06.2012
Tolle Lichtstimmung und auch Spiegelung.
Die geschmackvolle Erotik passt hier ebenfalls sehr gut.

LG Dilek
[gone] Birgit69
21.06.2012
Eine wunderschöne und stimmige Aufnahme, das Licht ist einfach perfekt.
Wunderbarer Bildschnitt und sehr schöne Spiegelung.
Lässige Pose deines Models.
Tolle Arbeit von euch.

lg Birgit
06.06.2012
Wow, das kommt richtig genial. Die Landschaft, die Spiegelung im Wasser und dann noch das hübsche Modell, wahnsinn.
[gone] User_319
23.05.2012
traumhaft,
tolle lichtstimmung,
super blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
starke aufnahme & Location

hübsches Model
30.03.2012
Gefällt mir gut!
Schönes Model, toll ausgeleuchtet!
So ein Bild zu machen ist schwieriger als man denkt. Man muss auf so viele Dinge achten, besonders was die Lichtführung angeht. Ich weiß nicht ob du für dieses Bild einen Aufsteckblitz oder einen Studioblitz genommen hast, aber mit einem Aufsteckblitz ist die Belichtung echt schwierig einzustellen und einen Studioblitz muss man auch erstmal ins Wasser stellen. Außerdem, so wie es für mich aussieht, warst du für dieses Bild auch selbst im Wasser? Sowas erfordert auch etwas Mut, was die Ausrüstung angeht ;-)

Was mir jetzt eher weniger gefällt ist der Blick des Models, der wirkt leider etwas unsicher. Vielleicht wäre eine etwas "heroischere" Pose hier besser gewesen, so ein bisschen nach links (im Bild) und nach oben? Ein bisschen mehr Weitwinkel wäre vielleicht auch nicht schlecht gekommen. Es fehlt meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen "Platz", aber nicht viel. Vielleicht nochmal 5% der Bildgröße nach rechts und nach oben. Dann wäre die gute Dame auch im Goldenen Schnitt.
Ist aber nur so ein Gedanke bzw. meine eigene Meinung. Also nicht allzu verkrampft sehen, ok ;-)

Viele Grüße und allzeit gut Licht
Andy Bee
30.04.2011
Eine tolle Lichtstimmung, gelungene Perspektive und ein ebenso tolles Model!

LG Gerhard
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
30.04.2011
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
[gone] User_147545
02.04.2011
einfach wunderschön mit der spiegelung und der untergehnden sonne :)
02.04.2011
Geniales Spiegelbild und tolles natürliches Licht - da kommt wieder Vorfreude auf derartige Shootings auf...
habt ihr sehr schön gemacht!

lg thorsten
Genialer Blick und eine tolle Ausstrahlung.

Klasse Licht und Bildschnitt. Sehr schöne Inszenierung.

Gefällt mir richtig gut.

Grüsse

Walter
[gone] User_92155
04.07.2010
Eine sehr schöne Aufnahme.
L.G.
Klasse Aufnahme,sehr schöne Bild.

Klasse gemacht..

Mfg, Sandra
Die armen Mädels müssen hier anscheinend immer frieren. ;-)
Tolles Licht und schöne Erotik,
gefällt mir.

Grüße aus Hannover
Norbert
15.03.2010
$$$$$__$$$$$$__$$$$$_$$$$$$_________________Model!
$$__$$_$$_____$$_______$$___________________Light!
$$$$$__$$$$$___$$$$____$$___________________Idea!
$$__$$_$$_________$$___$$___________________Emotions!
$$$$$__$$$$$$_$$$$$____$$___________________Photographer!


LG´s
24.11.2009
Hey, schöne Aufnahme... gefällt mir echt gut ;)

mfg Steini