Spontanes Parkshooting

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lichtreflex
24.10.2009
Sehr chic, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, da geht bestimmt noch viel mehr. Pick Dir einfach mal n paar Fotografen raus, die freuen sich doch alle wenns was zu knipsen gibt ;-)

LG aus St. Tönis

Willi
[gone] wox
26.09.2009
Hier am Niederrhein und auch in Krefeld gibt es eine Reihe von Fotografen, mit denen Du zusammenarbeiten kannst. Vermutlich wirst Du Dich darauf einrichten müssen, das Lippenpiercing öfter mal rauszunehmen, weil sowas in vielen Fotos einfach unerwünscht ist, aber das wird ja gehen.

Sehr schön !


LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
26.09.2009
Die Aussagen meiner Vorredner stimmen schon. Mit den richtigen Fotografen werden auch die Knallerbilder kommen.
Dieses Bildchen ist schon vielversprechend.
Schau Dich mal um, es wird bestimmt den einen oder anderen Fotografen geben, der gerne mit Dir Bilder machen möchte.

LG Elke
Das ist ein schöner und sinnlicher Augenblick von dir.

Kann dem Kollegen nur zustimmen.
Ich wünsche dir abermals ganz viele schöne Bilder auf deiner SC.

LG Dieter
05.09.2009
Jetzt noch die richtigen Fotografen und du wirst mit tollen Fotos überschüttet!

Wenn ich mir deine SC anschaue fällt mir auf des du noch Selbstsicherer werden solltest, du schaust echt gut aus, also lasse dich von einem Fotografen mal richtig fordern! :-) und schon wirst Du merken was alles in dir steckt!

LG HRie
31.07.2009
Ein schönes Einstiegsfoto im grünen... Gute Pose und tolles Foto von dir... Ich frag mich nur grade: Was hat denn der Baum so gesagt ;-)
23.07.2009
Da hast du ja schon schöne Einstiegsfotos hinterlegt, gefallen mir schonmal gut. :-)

Viele Grüße aus Krefeld!
Tobias

Photo details


  • 602Views
  • 7Comments