Dieses Foto wurde von Helmut Biess gemacht: http://www.model-kartei.de/fotograf-10580.html Er sucht im Moment noch ca. 60 Frauen, die Lust haben auf ein Buch Shooting.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Harald Zenz
20.05.2012
Sehr schönes Bild von dir.
Lg Harald
[gone] Harald Zenz
20.05.2012
Sehr schönes Bild von dir.
Lg Harald
wunderschön
Lieben Gruß
Frank
I like it!
Schönes Foto!
sehr gut...

glg aus HH

Ina
09.10.2007
Hallo!
Dies ist wirklich ein werbeträchtiges Foto, sollte aber etwas brilianter, kontrastreicher sein - oder?
Ein "Alter" aus Nürnberg.
06.05.2007
wunderschönes motiv, wunderschönes gesicht. auch die haare find ich einfach nur toll!
Danke für Eure objektive Meinung!!!!!!!!!!!
[gone] Veit11
02.04.2007
schöne, märchenhafte Aufnahme!
find ich klasse...
02.04.2007
Ein traumhaftes Bild von Dir !
Eine Lichtgestalt :o)
Kieber Gruß
Rainer
02.04.2007
*grins tolles foto von helmut.... feine arbeit
[gone] Cavara d\'Ossi
02.04.2007
Ein wunderschönes Bild von dir. Der Versuch, ein High Key zu schaffen ist allerdings etwas daneben gegengen.
Achim

Photo details


  • 1,084Views
  • 12Comments