Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.03.2012
Dramatik pur und klasse beleuchtet!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Sternenlicht
05.03.2012
Tolle Aufnahme, sieht richtig gut aus.

Dein Blick sticht hierbei besonders hervor.

LG Rüdiger
10.09.2009
Eine tolle Outdooraufnahme. Toller Blick.

LG Darius
Hi Ste`,

sexy Ausstrahlung
dieses gefällt mir auf auf anhieb auf deiner sc. dein ausdruck und blick ist sehr schön. dein styling und vorallem auch deine haare gefallen mir. der bildschnitt und das tolle licht gibt den bild den i -punkt.

lg
jens
Bist ein tolles Model.
glg Alexander
[gone] User_102755
19.08.2009
feine Sache mit dem Gegenlicht und guter Ausdruck - man ahnt förmlich, dass im Film gleich der böse Wolf um die Ecke biegt ... ;-)

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Bee Cool Photo & Webdesign
07.08.2009
Wunderbarer Ausdruck

LG Biene
03.08.2009
ein richtig starkes Bild. Gefällt mir sehr gut !

LG Wolfgang
23.07.2009
Interessante Lichtstimmung. Ist mal was anderes und fällt, zumindest mir, positiv auf.
LG Walter
das Bild gefäält mir mit am Besten

VG
aus Speyer

Itzek

Photo details


  • 880Views
  • 11Comments