Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ...__
29.07.2010
hübsches Model - tolle Figur... ;-)
Du machst mir selbst auf Deinen "start-up" Bildern schon einen sympathischen und lebensfrohen Eindruck.
Da wo die meisten newcomer Models noch angespannt ausschauen, sieht man Dir schon an, dass Du Spaß an der Sache hast!

Ich glaube Du wirst hier voll und ganz auf Deine Kosten kommen und ich wünsche Dir einen guten mk Einstieg und auch weiterhin viel Spaß beim Shooten.

Lieben Gruß Dir, der Felix
19.09.2009
sehr hübsch. tolles lächeln. klasse.
lg
björn
[gone] LUPO MANNARO
29.07.2009
da macht die arbeit auf der baustelle doppelt viel spass... cooles foto!

lg
25.07.2009
Schöner Einstieg... bist eine wirklich Hübsche!

Viel Spass hier in der MK.

LG, Jens
du bringst dich hier zum start gut ein...tolle bilder...potential für mehr...viel spass und erfolg hier...!!!

lg hans-jürgen
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
24.07.2009
klasse Figur, klasse Lächeln und atemberaubende Beine - willkommen in der MK!
24.07.2009
ein bildhübscher neueinstieg
du wirst hier deinen spass finden

viele schöne bilder
bin gespannt
glg
tom
Zuckersüsses Lächeln, sehr hübsches Gesicht, eine tolle Figur, umwerfende Beine und eine klasse Pose!


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
[gone] chrisdrac23
24.07.2009
sehr süüüssss...... ;)))


chris
Hübsches model, tolle Figur.

LG Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,090Views
  • 11Comments