No title by Schalk From the gallery Sc2

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
...das bild ist ein traum - der absolute oberhammer. Gebe meiner Vorschreiberin recht.. das gehört wirklich auf die Haupt-SC.
Nein wirklich, es ist perfekt. Ich bin begeistert. 1+++ und ab in die Favs.
#11 You will no longer see this post.
[gone] xOxchikaxOx
18.09.2009
Tolles bild einfach nur klasse lg sonya
[gone] LaMora
13.09.2009
Hab auch Betriebswirtin gemacht, aber bei uns liefen nicht so Bretter rum... Aber hätt's ein paar von deinem Format gegeben, wär ich auch nie fertig geworden.... hehe

Geile Bilder! Weiter so!!!
[gone] LaMora
13.09.2009
Hab auch Betriebswirtin gemacht, aber bei uns liefen nicht so Bretter rum... Aber hätt's ein paar von deinem Format gegeben, wär ich auch nie fertig geworden.... hehe

Geile Bilder! Weiter so!!!
[gone] Angel4
12.08.2009
das sieht echt toll aus, kann sich wirklich sehen lassen!Lg
04.08.2009
Ein absoluter Farbentraum, super fotografiert ... aber eben auch ein Hammer Model, kompliment an dich !
31.07.2009
jaja, des stimmt schon
aber: freies land, freie meinungsäußerung
und deshalb: mit haare is scheeeener. basta!
;)
31.07.2009
man kann und sollte aber nicht immer gleich aussehen...;) veränderung gehören zum leben dazu.;)
30.07.2009
mein reden!
haare stehen dir einfach viel besser
und nasse klamotten übrigens auch ;)))
[gone] Melli K.
29.07.2009
wirklich 1a fotos!
kompliment!
mit den laengeren haaren sieht's aber besser aus ;)

lg MeL
26.07.2009
der mann in perfektion.....eine wahre augenweide.....gruss aus dem fernen ( leider ) zürich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,039Views
  • 12Comments