Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
...auf dieser setcard gibt's was zu lachen :-)))

aber ich finde es nicht nur witzig sondern auch gut gemacht!
[gone] PoorSouls
22.09.2009
Das ist genial. Könnte auch gut zu einem Musik Cover passen. Hoffe du hast öfter Urlaub ;)
[gone] kunst-raum - Berlin
18.09.2009
Du bist einer der wenigen Künstler hier in der mk. Schön deine Bilder betrachten.

LG aus Berlin

Michael
[gone] MissDiadeM
14.09.2009
Mein absoluter Favorit. Deine SC ist ja super ungewöhnlich,da guckt man länger hin. =)
Absolut top,kompliment =)

LG nadine
12.09.2009
ich finde deine bilder echt interessenat...wie dieses...;) ist schon etwas seltenes;)

lg janett
10.09.2009
kenn ich aus der fc, tollst. :)
[gone] suskenn
06.09.2009
tolles Bild !!

suskenn
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
06.09.2009
endgenial ....schönen Sonntag noch
schön trashig !!
der hat aber keine milchtüte inner hand ?! ;)


lg aus bremen
[gone] stolperfalle
21.08.2009
Find ich gut, das mit den Schuhen...:)
[gone] implosion
06.08.2009
ach, total genial.
(stumpfsinniger kommentar)
aber das bild spricht ja schon.
wer braucht schon worte.
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
28.07.2009
erlaubt sich da jemand einen kleinen spass auf kosten der modefotografie? richtig so;)
28.07.2009
naja, ich versuche gerade abzunehmen. trotzdem danke ;-)
[gone] S. Ro...
28.07.2009
ha ha das ist fett! zaubert ein lächeln in mein gesicht und der style gefällt mir besonders!

lg sven
27.07.2009
Soo das wollte ich schon bei meinem ersten Besuch auf deiner SC schreiben, aber jetzt endlich:
Das Bild ist der Knaller und das Blümchenkleid steht dir ganz hervorragend :-))

Hammer ausergewöhnliche SC übrigens, gefällt mir verdammt gut

Grüße
Simone
[gone] Lotta aka Erlend Oye
24.07.2009
Cooler Typ - wenn ich ne Factory hätte, wärst du herzlich eingeladen!
[gone] Susanne Kreuschmer
24.07.2009
Ich finde das Muster in Kombination mit dem Schnitt steht dir ausgezeichnet.
viele Grüße, Susanne