Hopp Vogel, flieg... zeig uns vergangene Epochen und dann lass uns weiterarbeiten.
H&M: erst Mutter Natur und dann irgendein Tierpräparator

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2009
wow ist das geil :-)

bacio jenny
tolles, atemberaubendes bild marc...n wahnsinns model dieses vögelchen...bea is echt klasse, der stellt hairy Harry glatt in schatten...

LG Björn
[gone] Bea Twenning.neue bilder
12.08.2009
na der hats aber drauf mit seiner mimik - da haste ja nen neues topmodel gefunden ;))
[gone] ivonne89
02.08.2009
da hat mutternatur aber im styling volle arbeit geleistet ;)
echt tolles foto!

lg, ivonne
[gone] **Finchen**
24.07.2009
Geil!
auf die serie freue ich mich rieig doll!!!!

grüßle fine
24.07.2009
Jaja! Wenn ich - als bekennender Maulwurf - schon keine scharfe Sicht habe, dann brauche ich wenigstens nen solchen Blick :O)
24.07.2009
gekonnte mimik... :)

wie, du kannst auch so schauen- gut, jetzt bin ich vorgewarnt!
[gone] *SBF*
24.07.2009
boa.... der iss ja zum knuddeln süß
außer der schnabel, der tut weh ;)
24.07.2009
Hat er von mir abgeschaut! Nur das mit den Augenbrauen konnte er (noch) nicht imitieren! :O)
[gone] Liz*-GOODBYE
24.07.2009
boah der vogel hat den ultimativen killerblick drauf

Photo details


  • 1,489Views
  • 10Comments