aktuelles bild 1 von der bodypaint-wm 2009 in kärnten

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.04.2013
wunderschön!!!!
lg rabikatze
Klasse Arbeit!
Lg Katzenpfote
..mal richtig schön Bunt ... und das passt auch ..... Sehr Schöööön .............
23.02.2010
das portrait ist ein visueller genuss ! man weiß gar nicht, wohin man zuerst den blick schweifen lässt. so viele, bezaubernde details gibt es zu entdecken. painting, mimik und gestik sind überragend. superbe !!
lg sharon
[gone] auf Wiedersehen
22.09.2009
Auch wenns nur ein Ausschnitt des Paintings ist - der Kopfschmuck allein und vor allem auch die Sanftheit in Mimik und Gestik des Models gefälllt mir sehr gut.

LG Johanna
23.08.2009
Einat Dans Model war der Hammer... Du hast ihre Exotik absolut eingefangen. Das Painting war wie aus 1001 Nacht^^lg Julie
... ganz toll!!! Gratulation!
LG
Grace.