Es ist schon ein paar Monate her, aber es war ein so toller shooting- Tag, denke immer gerne daran zurück, lieben Dank an Yann, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder! :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Attraktives Gesicht, sehr schön.
15.10.2009
super schönes portrait
hübsches gesicht

lg sonja
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
11.09.2009
Die passende Haarfarbe zu den Augen - das findet man selten! Ein klasse Bild!
LG Joachim
[gone] Kristina...hat lust zu shooten...
10.08.2009
du bist wunderschön

das bild ist so natürlich...

viel erfolg
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
28.07.2009
wunderschön und natürlich...wirkt so ohne schnörkel :)
großes kompliment.....
Kann man nur lieben... ein super schönes portrait

lg tom
[gone] wox
25.07.2009
Aus den wunderschönen rehbraunen Augen treffen den Betrachter diese lieben Blicke, dazu das dezente leise Lächeln aus dem hübschen Gesicht und der Glanz in Deinen Haaren, das alles spricht mich sehr an. Eine sehr feine Arbeit ist das.

LG wox
24.07.2009
Schönes Portrait von dir, Zuckerschnute!!! :-)
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 614Views
  • 9Comments